Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, letztlich ist jeder Autokauf, insbesondere natürlich bei diesen Autos, nicht rational, sondern ausschließlich emotional zu sehen. Daher...
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

letztlich ist jeder Autokauf, insbesondere natürlich bei diesen Autos, nicht rational, sondern ausschließlich emotional zu sehen. Daher sind solche Diskussionen, welches Auto hier oder da besser ist als das andere, müßig. Jeder nimmt das, welches ihm oder ihr besser gefällt.

Mir gefallen beide, da ich sowohl Ford- wie auch Mercedes-Fan bin. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt keins kaufen.
 
G

Gast 5187

Gast
Man könnte diesen "Was brauche ich wirklich" Gedanken natürlich weiterspinnen und dann konsequenterweise auch mal die Frage in die Runde werfen, wer zu Hause auf Gartenstühlen im Wohnzimmer sitzt.
Da gibt es sehr bequeme, teilweise für 39,90 € im Angebot.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Braucht "man" ein Wohnzimmer? :engel:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Und so ist es wohl mit vielen Dingen.
Und dann noch die Prioritäten ... lieber Optik oder Haptik, lieber sehen oder fühlen, lieber irgendein Motor oder ein bestimmter ... alles, nichts, oder? :preis:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einer der großen Namen aus den 70ern, toll dass der nochmal zu einem Interview bereit War. Tolle Ideen, tolle Autos

Erich Bitter

 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Randy du wirst lachen, ich bin eben auf der Suche nach einem Video von der Karre gewesen, noch lieber hätte ich den alten, mit dem Motor, leider passt da der Kompressor nicht drunter und so bleibt es eben bei gesaugten 400 PS


 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
ich hatte sehr lange mit mir gerungen, den letzten alten Defender damals zu kaufen, aber dieser unglaublich öde Innenraum hat mich damals davon abgehalten.

So ein tolles Auto, so ein unfassbar hässlicher Innenraum. Dann lieber nix drin als zwei Campingstühle und ein Schalthebel
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Geiger Karl hat mal wieder Spaß, mit dem Ford GT 40 so ab 4:30, die Beschleunigung oberhalb 250 ist schon bemerkenswert
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...zum aktuellen GT hat der Shmee150 auch ein paar Videos - u.a. eines in dem er die Karre mit praktisch leerem Tank über die BAB scheucht (gute Möglichkeit die Benzinpumpen über den Jordan zu schicken :cold: ).

Der "alte" GT (MJ 06) vom Geiger hat schon ein paar mal nebem mir beschleunigt - der liegt irgendwo um die 750PS soweit ich weiß - da kann man hören (und später sehen) wie die Reifen die oberste Deckschicht vom Asphalt schält.
Der ist noch richtig Muscle, der neue absolut Hightech, leider noch keinen in echt gesehen, die wurden ja am Anfang nur an "würdige" Käufer abgegeben - einen 06er GT zu haben war AFAIK Pflicht und wenn man dann noch einen GT500 und andere Ford im Stall hatte, bekam man einen zugewiesen :eekek:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Die zwei wurden ja schon oben mal genannt:


Interessant ist, wie man trotz Launch Control und DSG den Start versemmeln kann ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,


 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Einer der großen Namen aus den 70ern, toll dass der nochmal zu einem Interview bereit War. Tolle Ideen, tolle Autos

Erich Bitter

Wer mal richtig Bock hat auf die alten Kisten und Rennfahrerlegenden usw. Einfach mal den Kanal „Alte Schule“ auf youtube besuchen.

Falls das hier noch nicht erwähnt wurde.
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben