Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rallye ist ne komplett eigene Liga finde ich... Nix gegen Formel Rennen oder Langstrecke etc., aber wenn ich mir so Onboard Videos von Rallye...
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
908
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Rallye ist ne komplett eigene Liga finde ich...
Nix gegen Formel Rennen oder Langstrecke etc., aber wenn ich mir so Onboard Videos von Rallye Profis angucke, sieht dagegen alles andere albern aus.
Mal sehen ob ich es nächstes Jahr mal schaffe mir ein Bergrennen anzusehen, hab ich schon länger vor, aber bisher irgendwie nie geschafft.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
908
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo

Krasser Shit :-)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.436
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
gibt es das "Springende Pferd "nicht auch oben ohne :Augenrollen:
 
S

skalis

Dabei seit
12.07.2023
Beiträge
39
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS Rallye Style Bj. 2023
Ja natürlich, sogar sehr chick wenn er offen ist, mit Mütze gefällt er mir nicht, deshalb habe ich den geschlossenen genommen:
1699042118896.jpeg


1699042224463.jpeg
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.404
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.660
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bei meinem bisher einzigen Cabrio war mir ziemlich egal, wie es geschlossen aussah.
Mindestens 90% der Kilometer ist der Karren offen gefahren.
 
G

Gast 32829

Gast
Rallye ist ne komplett eigene Liga finde ich...
Nix gegen Formel Rennen oder Langstrecke etc., aber wenn ich mir so Onboard Videos von Rallye Profis angucke, sieht dagegen alles andere albern aus.
........
Na ja, das mit dem "alles andere ist albern" ist immer sehr relativ, ich finde das hier:


auch ganz krass, mit den 5;19 dürfte der Durchschnitt bei weit > 200 km/h liegen, und das auf der Nordschleife.

Josef
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
908
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Na ja, das mit dem "alles andere ist albern" ist immer sehr relativ, ich finde das hier:


auch ganz krass, mit den 5;19 dürfte der Durchschnitt bei weit > 200 km/h liegen, und das auf der Nordschleife.

Josef
"sieht dagegen alles andere albern aus" nicht "ist alles albern", so viel Zeit muss schon sein ;-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.730
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es gibt ja immer noch die Geschichte von Ralf Schumacher auf dem Höhepunkt seiner F1 Karriere, der die Gelegenheit wahrnahm, in Finnland in einem Rallyeauto unter Rallyebedingungen durch den Wald gefahren zu werden. Auf dem Beifahrersitz.
er soll danach leichenblass, mit zittrigen Knien ausgestiegen sein und gesagt haben „ihr seid ja komplett irre“
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

    Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, nach bisher vielen unterschiedlichen Bikes habe ich zum Reisen nun noch eine 1250 GSA Rallye in der Garage. Gerne bin ich immer...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU

    Wössner Schmiedekolben für 1200er ab Baujahr 2010 NEU: Biete aus Werkstattauflösung wegen Todesfall für BMW R 1200 GS & RT & R ab Baujahr 2010 Wössner Schmiedekolben NEU Einmaliger Sonderpreis €...
  • Biete Bekleidung Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu

    Biete Regenjacke Proof, Gr L, Neu: Biete einen neue Regenjacke Proof Gr. L 38 Euro
  • Biete Bekleidung BMW RainLock2 Gr XL Neu

    BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

    Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo zusammen, nach bisher vielen unterschiedlichen Bikes habe ich zum Reisen nun noch eine 1250 GSA Rallye in der Garage. Gerne bin ich immer...
  • Oben