Habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass KTM seinen X-Bow jetzt auch in einer Version mit geschlossener Kabine anbietet? Ob der dann auch eine Straßenzulassung hat? Und Cupholder?
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aus einem Wiesmann bin ich vorwärts auf allen Vieren rausgekrochen, was einige Anwesende sehr erheitert hat, bis sie dann selber raus wollten und die viel zu langen Haxen nicht über den hohen Schweller brachten . War kein Fzg. für Leute mit knapp 1.90m und drüber.
aber so wie der gleichmässig auch über die 500 km/h schiebt - beieindruckend oder unglaublich ?
bei allen anderen HighSpeed Rennern wird die Luft am oberen ende dünn und die km/h Anzeige steigt nur sehr langsam - hier aber scheint der Luftwiederstand nicht der begrenzende Faktor zu sein
schon komisch
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen,
eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden?
Vielen Dank im Voraus.
DLZG
Jörg
HP2 Bremsscheiben, neu: Ich verkaufe 2 Stück neue original Bremsscheiben vorne für Bmw HP2 K25. Bmw teilenummer 34117676550.
Bremsscheibe vorn, D=305/4,5MM...