Habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass KTM seinen X-Bow jetzt auch in einer Version mit geschlossener Kabine anbietet? Ob der dann auch eine Straßenzulassung hat? Und Cupholder?
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Aus einem Wiesmann bin ich vorwärts auf allen Vieren rausgekrochen, was einige Anwesende sehr erheitert hat, bis sie dann selber raus wollten und die viel zu langen Haxen nicht über den hohen Schweller brachten . War kein Fzg. für Leute mit knapp 1.90m und drüber.
aber so wie der gleichmässig auch über die 500 km/h schiebt - beieindruckend oder unglaublich ?
bei allen anderen HighSpeed Rennern wird die Luft am oberen ende dünn und die km/h Anzeige steigt nur sehr langsam - hier aber scheint der Luftwiederstand nicht der begrenzende Faktor zu sein
schon komisch
Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.: Hi @ All !
Ich hatte am Wochenende Zeit meine ADV durch das Kleinbebirge zu jagen, und hatte viel Spaß dabei. Leider aber auch eine betrübliche...
BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen.
Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 €
Grösse L, Large, Neu
Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...
BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu - Ähnliche Themen
Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.: Hi @ All !
Ich hatte am Wochenende Zeit meine ADV durch das Kleinbebirge zu jagen, und hatte viel Spaß dabei. Leider aber auch eine betrübliche...
BMW Motorrad Sommeranzug Airflow Neu: BMW MOTORRAD SOMMERANZUG
NEUPREIS € 900. NEUWERTIG
FESTPREIS 330 € zzgl. Versand innerhalb DACH
Original BMW Anzug Aiflow, Jacke und Hose inkl...
BMW Motorrad Lederjacke Schwabing Neu: Neue, wunderschöne BMW Lederjacke zu verkaufen.
Neupreis 550.00 €, Festpreis 450 €
Grösse L, Large, Neu
Die Jacke Schwabing im Heritage-Look...