Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich bei dir ! Das ganze noch in British Racing green -> pörfegt ! Josef
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde ja dark highland green für ein Auto ganz toll ;) aber so rischdisch

G

Gast 5187

Gast
Ich liebe ja den Stil einiger britischer Autos.
Wobei es inzwischen auch einige richtig schicke deutsche Autos gibt.
Den fährt ein Freund seit ein paar Wochen:

Der ist in natura schon schick.
Wobei der auch bisher optisch mit einem GLE Coupe echt leiden musste.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Der schönste deutsche Sportwagen. Absolut. Einer der schönsten Sportwagen überhaupt

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Wobei mir persönlich die Hochdrehzahl V8 mit 6,2 Ltr sympathischer waren, als die "kleinen" 4 Ltr Turbo V8

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Oder den Engländer mit 6,0 Ltr V12

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
V12 ist mir zu smooth für einen Sportwagen.
Für mich liegt V8 vorne, dann kommt R5.

Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Banause ... Aston Martin zB gefällt mir nur solala.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
V12 ist mir zu smooth für einen Sportwagen.
Für mich liegt V8 vorne, dann kommt R5.
Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Banause ... Aston Martin zB gefällt mir nur solala.
Mir gefallen nicht alle Aston, der schon. Klar bevorzuge ich ebenfalls den V8, da geht nix drüber.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Auch wieder richtig

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch ...

G

Gast 5187

Gast
Wenn Du damit nicht meinst, was einige Fitness Studio Loddel tragen, bin ich dabei. :D

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Ein neuer…😊 - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Oben