Andalusienfan
Du musst ein total verbitterter Mensch sein. Du hast an allem etwas auszusetzen. Darf man E-Bikes nicht zum Spass fahren? Es gibt Menschen die fahren ohne UnterstĂŒtzung ĂŒberhaupt kein Fahrrad. Weil sie es körperlich nicht können !!!! Willst du diesen das verweigern?Ich war heute wieder etwas mit dem Fahrrad unterwegs "Sabine" anschauen, wie sie kommt:
Anhang anzeigen 328471
Unterwegs kamen mir wieder ein paar Radler entgegen mit ihren E-Bikes. Was mir auffĂ€llt - viele Frauen, die mit unglĂŒcklicher Mine ihren MĂ€nnern folgten - wohl wissend, nicht zu viel treten zu mĂŒssen mit ihren E-Bikes.
Da fragt man sich - ist das der Sinn der E-Bikes gewesen?
Ich ziehe vor jedem den Hut, der Dank E-Bike sein Auto stehen lĂ€sst, und mit dem E-Bike tĂ€glich zur Arbeit fĂ€hrt. Aber diese Spassbiker, die nur, weil es zu anstrengend ist zu treten, sich so ein Fahrrad in den Keller/Garage stellen - das ist bestimmt nicht ĂKO!
WĂŒrde mich mal interessieren, wie viele km denn am ENDE nun mehr mit den E-FahrrĂ€dern zurĂŒckgelegt wird, oder ob man nur wieder "mehr" produziert hat, um mehr rumstehen zu haben!
Ich bin DoppelsĂŒnder, ich habe 2 E-Bikes