
bswoolf
Liest Du hier auch mit?
Den Designer hat von der Karre hat Bentley sicher von Lada abgeworben.
In den Achtzigern....
Nur die wichtigen Dinge.Liest Du hier auch mit?
Frage mich immer was das soll 10000km und 12 MONATE?S Modell, nicht Typ 323
Die letzten Standuhren hatten Liste über 100.000 € und wurden jetzt vor Modellwechsel für 249 inkl. ( 12 Monate/ 10.000 km) verramscht
Ist doch alles aus dem VW Regal und der Bentayga ist eine Q7 Mogelpackung
Deutlich besser als ein Lada sieht der allemal aus , und, wer das nicht sieht, hat sicher einen Knick in der OptikDen Designer hat von der Karre hat Bentley sicher von Lada abgeworben.
In den Achtzigern....
Der M5 macht das aber zehn mal hintereinander (auch wenn es völlig unsinnig wäre). Der Tesla müsste nach dem fünften mal erst mal ne Stunde an die Ladesäule, weil Batterie leer. Wenn er denn fünf mal könnte. Vorher wäre schon irgend was weggeschmolzen.Zumindest fährt der Plastikschrott zügig. Der neue M5 für knapp 190k€ ist tatsächlich zwei Zehntel schneller auf 100 als die Einstiegsvariante vom Model S knapp 90k€.
Von den Plaid-Modellen reden wir da noch gar nicht.
Mal gucken, wenn der Plastikschrott aus Deutschland kommt, wie die so in der Qualitätsanmutung abschneiden.
Dauert ja nicht mehr lange.
Sehe ich anders.Deutlich besser als ein Lada sieht der allemal aus , und, wer das nicht sieht, hat sicher einen Knick in der Optik.
Uli
Ich warte auf den E Tron 50, (auch nur 300 km Reichweite, also muss man viel vorher laden /suchen) der hat Lieferzeit, den bekommt man im Gewerbeleasing mit eurem Steuergeld (also für mich umsonst) mit 20.000 /12 für 260 Netto Plus 19 %.Frage mich immer was das soll 10000km und 12 MONATE?
Damit komme ich bei weitem nicht mal nur Arbeitsweg hin!
Kumpel least ein 3er Kombi mit allem und fährt nebenher einen alten Benz weil die 10000 nicht ausreichen?!
Voll bekloppt!
MfG.
Und genau das ist das PROBLEM.Ich warte auf den E Tron 50, (auch nur 300 km Reichweite, also muss man viel vorher laden /suchen) der hat Lieferzeit, den bekommt man im Gewerbeleasing mit eurem Steuergeld (also für mich umsonst) mit 20.000 /12 für 260 Netto Plus 19 %.
Fragt sich nur, wie oft direkt hintereinander das die beiden beim direkten Vergleich hinbekommen.Zumindest fährt der Plastikschrott zügig. Der neue M5 für knapp 190k€ ist tatsächlich zwei Zehntel schneller auf 100 als die Einstiegsvariante vom Model S knapp 90k€.
Von den Plaid-Modellen reden wir da noch gar nicht.
Mal gucken, wenn der Plastikschrott aus Deutschland kommt, wie die so in der Qualitätsanmutung abschneiden.
Dauert ja nicht mehr lange.
Ich war (bin eigentlich????) ein treuer VW-Fahrer. Aber genau diese Beobachtungen sorgen bei mir dafür, dass ich nicht mehr wie seit 1975 alle 2-3 Jahre ein neues Auto kaufe, sondern meinen 6er Golft GTI (2009 neu gekauft) so lange halte, wie nie zuvor. Das Erscheinen des 8er-Golf wäre eigentlich schon seit 2017/18 "anvisiert" gewesen. Was VW sich aber da momentan leistet????..
In Deutschland wird teurer Plastikschrott zur Zeit nur vom VW Konzern produziert.
Alle aktuellen Modelle sind mit schlechteren Materialen gebaut als die Vorgänger, die neuen Dinger (ID) hatten keine Vorgänger. Da konnte man direkt den billigsten Schrott nehmen den man findet.
Die Langzeitqualität von denen ist mittlerweile unterirdisch.
Was die alles an Problemen hatten in den vergangenen Jahren, kann man gar nicht mehr alles aufzählen.
Ölverbrauch, gelängte Steuerketten, DK-Getriebe usw....
Genau das macht jeder, fahren bis Reserve und 15 x im Jahr tanken und nicht mindesten 50 x laden. (15.000 km /Jahr).Das macht aber doch kaum einer. ..........
Wieso bist du mit meiner Frau verheiratet ?Meine Frau fährt auch nur die VW Dinger, obwohl ständiger Ärger der Alltagsbegleiter ist.
Golf 6 1,4 TSI mit DK Getriebe. Mehrmals Elektronikprobleme bis zum Totalausfall.
Getriebetotalschaden nach 40.000Km (komplett festgegangen).
Golf 6 Cabrio mit gleicher Technik. Ständiger Ärger mit der Standheizung und Batterieausfällen aufgrund Unterdimensionierung. Getriebe nach 45.000 Km defekt (starkes Anfahrruckeln).
Zur Zeit T-Roc 1,5 TSI mit DKG. Standheizung verweigert ab Tankinhalt von 1/3 den Betrieb. Getriebe zeigt schon wieder Anfahrruckeln (14.000 gelaufen).
Materialqualität absolut unterirdisch (bin froh dass ich mit dem Haufen nur zur Tankstelle fahren muss).
Aber der nächste soll dann wieder ein VW sein.
Ich weiß nicht was da im Gehirn von den VW Käufern nicht richtig funktioniert, aber anscheinend gibt es kein Heilmittel.
Vielleicht sollte ich beim nächsten Anruf meiner Frau (wenn mal wieder was nicht funktioniert) einfach sagen dass sie den Pannenservice anrufen soll?