Dann wandere doch bitte ab und lösche deinen Account. Bitte Bitte Bitte !!! Du bist unerträglich genauso wie Nazis .Zur Erinnerung:
Seit September 2025 wird dieses Forum nicht mehr moderiert, da der größte Teil der aktiven User aus technischen Gründen in das neue GS-Forum zog: www.gs-forum.com.
Vorher war hier im Forum keine Politik erlaubt, jetzt werden mehr und mehr Threads zugemüllt mit:
- Beiträgen, die queere Menschen erniedrigen und verächtlich machen
- offenem Rassismus
- AfD-Werbung
- Beiträgen, die versuchen, das Vertrauen in unsere Medien und unsere Demokratie zu untergraben.
Wer sich stattdessen lieber politikfrei über das Motorradfahren unterhalten möchte, sollte ins com-Forum kommen: www.gs-forum.com.

Würde ich sofort machen - geht leider momentan nicht, da keine Moderatoren vorhanden.Dann wandere doch bitte ab und lösche deinen Account.

Wir sind hier auf dem fliegenden Holländer.... und lösche deinen Account. ...

Einfach nicht mehr online kommen auf der Seite?Würde ich sofort machen - geht leider momentan nicht, da keine Moderatoren vorhanden.

Ich gebe Euch mal einen Tip, einfach bestimmte Mitglieder ignorieren. Hab das gemacht und seither ist Ruhe. Sobald ein Narr eine Bühne hat wird er gehört, da hilft nur den Saal verlassen oder den Narren im stillen Kämmerlein seinen Vortrag zu halten. Werde die oder den auch bestimmt nicht von der Ignorierten Liste streichen.Dann wandere doch bitte ab und lösche deinen Account. Bitte Bitte Bitte !!! Du bist unerträglich genauso wie Nazis .