Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschĂ€digt?
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
BeitrÀge
947
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Also ich hatte jetzt vieles erwartet. Diese Aussage allerdings nicht. Einfach mal die Nachrichten in seriösen Medien verfolgen.
Also so wie bei QAnon und Konsorten:
Ich behaupte halt irgendwas, Belege dafĂŒr kannst du dir selber suchen?

Zusammengefasst wĂ€ren Steine in Scheiben von Elektroautos fĂŒr dich eine gerechtfertigte Ausdrucksform der aufrechten WutbĂŒrger, Protestformen ohne SachbeschĂ€digung sind jetzt nicht so gut?
So langsam verstehe ich warum manche Angst haben dass es mit Deutschland den Bach runter gehen könnte...
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
BeitrÀge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Also so wie bei QAnon und Konsorten:
Ich behaupte halt irgendwas, Belege dafĂŒr kannst du dir selber suchen?
Ich hatte einfach angenommen, dass ein Mensch mit Zugang zu Medien auch mal Nachrichten schaut.
Allerdings fĂŒhle ich mich auch nicht dafĂŒr verantwortlich, dein bestehendes Informationsdefizit zu beheben.
Trotzdem mal ein Foto und bevor du fragst, nein, der ist nicht dabei den Zaun zu reparieren.
 

AnhÀnge

SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
BeitrÀge
6.898
Ort
SĂŒdwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Kannst du diese These irgendwie belegen? Also was genau haben die Aktivisten beschÀdigt?
z.B.
Klimaaktivist schleudert Öl auf Klimt-Werk in Wien

PS: Bevor der erste Aktivist von einem MuseumswĂ€chter ĂŒberwĂ€ltigt und aus dem Saal geschleppt wurde, rief er noch: "Stoppt die fossile Zerstörung. Wir rasen in eine Klimahölle."
Woran erinnert mich sowas nur ;)

PPS: Mir fÀllt gerade auf das die Tagesschau offensichtlich von Q unterwandert wurde :eekek: :bounce:
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
BeitrÀge
1.627
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Also so wie bei QAnon und Konsorten:
Ich behaupte halt irgendwas, Belege dafĂŒr kannst du dir selber suchen?
Ich verstehe es dann mal als Bildungsauftrag: Quelle: Tagesschau 24.11.2022 21:23 Uhr

Nach dem Klimaprotest auf dem GelÀnde des Hauptstadtflughafens BER hat die Polizei mehrere AnhÀngerinnen und AnhÀnger der Aktivistengruppe "Letzte Generation" in Gewahrsam genommen. Gegen die Klimaaktivisten werde Anzeige wegen gefÀhrlichen Eingriffs in den Flugverkehr, Hausfriedensbruchs und SachbeschÀdigung erstattet

Noch Fragen?
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
BeitrÀge
947
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Ok, ich hatte jetzt nur an die Straßenkleber gedacht.
Auch bei den anderen Aktionen sind soweit ich weiß die aber alle da geblieben, stehen damit also fĂŒr die verursachten SchĂ€den ein.
Ob man das vom "E- Autosteiniger" auch erwarten darf?
Die "aufrechten WutbĂŒrger" die bisher eher AsylunterkĂŒnfte angezĂŒndet als Autos gesteinigt haben waren dafĂŒr nicht bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
flood

flood

Dabei seit
08.12.2022
BeitrÀge
74
Ort
SĂŒden
Modell
R 1250 GS TB 22, Royal Enfield GT535
Moin,

ich lese im Forum schon Jahre mit und war der Meinung, das mein GeschwÀtz niemanden interessiert.
Daran hat sich nichts geÀndert, nur der Fakt, das mir diese Idiologie geschwÀngerten Schlagabtausche zum Halse raushÀngen.
Das ist hier wie im Kindergarten oder in der großen Politik.
Kann man nicht einfach mal konstruktiv gegensÀtzliche Meinungen haben!?
Immer wird gleich "geframt" oder in irgendwelche Ecken gestellt.
...und jetzt krieche ich wieder in meine Schublade zurĂŒck.

Gruß Flood.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
BeitrÀge
6.898
Ort
SĂŒdwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ich wollt' doch Schubladen bedienen...

Aus dem Artikel:

Der riesige Stellantis-Konzern bedient mit beiden die in Westeuropa oft gestellt Forderung, doch bitte einen Kombi mit Elektroantrieb auf den Markt zu bringen. Den gibt es zwar schon seit einiger Zeit von MG, mit Peugeot und Opel folgen allerdings Marken, die hier ĂŒber ein dichtes HĂ€ndlernetz besser verankert sind.
...und den Thread wieder in die Spur kriegen.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
BeitrÀge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Na ja, andere liefern schon aus, aber die Reichweite der Anderen ist doch eher Kurzstreckenverkehr.

Der Semi ist letztens mit 37t Gesamtgewicht tatsÀchlich 800km mit einer Akkuladung gefahren.

Da ist die Konkurrenz noch seeehr weit von entfernt.

Mit Zeitraffercam gefilmt....

 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
BeitrÀge
5.781
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Außerdem bezweifele ich stark, dass das auch nur 1/10 auf einer RR hin bekam, in 7 Sekunden auf 200 zu beschleunigen.

Der Verbrauch ĂŒber alles geht mit 18,7kWh absolut in Ordnung. Entspricht unter 2 Liter Benzin auf 100km.
 
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu


    Moto Detail Satteltaschen neu
: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu


    Moto Detail Satteltaschen neu
: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben