Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die BAFA-Liste geförderter Fahrzeuge bis 01.11.2022. Seit Einführung der Förderung, nicht nur dieses Jahr. Anträge je Bauart Reine...
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die BAFA-Liste geförderter Fahrzeuge bis 01.11.2022. Seit Einführung der Förderung, nicht nur dieses Jahr.
Anträge je Bauart
  • Reine Batterieelektrofahrzeuge: 874.357
  • Plug-in-Hybride: 670.732
  • Brennstoffzellenfahrzeuge: 319
Die Brennstoffzellenfahrzeuge sind offensichtlich in den Medien erheblich präsenter als auf der Strasse.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Naja, die elektrifizieren irgendwelche 08/15 Modelle keinen Bugatti Atlantic

G

Gast 32829

Gast
Lewellyn

Lewellyn

Modell
Die Start-Edition des Hyundai Ioniq 6, 2500 Exemplare, war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft.

Ist nicht so, dass keiner Eautos haben will.

hyundai-ioniq-6-first-edition-exterior-01.jpg

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bestätigt für mich das die klassischen Autobauer schnell gelernt haben - hypen, künstliche Verknappung, Reservierung mit Anzahlung, wir liefern irgendwann, evt. - woher kommt mir das bekannt vor? ;)

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Die Startedition vom Genesis eGV70 war auch ruckzuck weg.
Waren ganze 50 Stück.
Einer steht jetzt in meiner Garage.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
Soll eine Effizienzbestie werden. Angeblich 14kWh/100km.

Bei einem 78er Akku gibt das 550km Reichweite.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Real dann um die 400. Gar nicht sooo schlecht.

G

Gast-55299

Gast
Ein neuer Funky Cat von Ora / Mitsubishi

Den schau ich mir mal im Frühjahr an ...

GWM-ORA-FunkyCat-202201-00032-E-RGB.jpg

400 Kilometer Reichweite

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben