Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf jeden Fall EWE Go, und ansonsten empfehle ich die App "Ladefuchs" um einen Überblick zu bekommen.
B

blackbeemer

Generell kann ich die Einschätzung mit der Nutzungsdauer der BEV von 4 Jahren nicht nachvollziehen, da scheint es irgendwas zu geben das die Statistik verzerrt z.B. Export.
Das ist reine Zahlenstatistik. Die ersten homöopathischen Zahlen von E-Dosen sind erst vor ca. 12 Jahren zugelassen worden, die staatliche Anschubförderung fing von 5 Jahren an Fuß zu fassen und danach erst gingen die Zulassungszahlen hoch, so dass der Durchschnitt des Lebensalters der Fahrzeuge einfach noch recht gering ist.

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete F 700 GS Kupplungszug Neu - F700GS, F800GS

Kupplungszug Neu - F700GS, F800GS: Moin, wegen Falschbestellung, verkaufe ich einen neuen Kupplungszug, Teilenummer 32738535164 Der Kupplungszug passt in folgende BMW-Modelle...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Ein neuer aus Franken

Ein neuer aus Franken: Hallo zusammen, bin der Max und komme aus Franken. Meine 1300GSA ist bestellt. In der Garage stehen noch eine VZR1800 und Tuono v4r und ein...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete F 700 GS Kupplungszug Neu - F700GS, F800GS

Kupplungszug Neu - F700GS, F800GS: Moin, wegen Falschbestellung, verkaufe ich einen neuen Kupplungszug, Teilenummer 32738535164 Der Kupplungszug passt in folgende BMW-Modelle...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Ein neuer aus Franken

Ein neuer aus Franken: Hallo zusammen, bin der Max und komme aus Franken. Meine 1300GSA ist bestellt. In der Garage stehen noch eine VZR1800 und Tuono v4r und ein...
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Oben