Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
S

sk2000

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2024
Beiträge
4
Modell
BMW R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen.

Mein Profil:
Knappe 45 Jahre alt
verheiratet mit zwei Kindern und 3 Motorrädern (eine GS, eine kleine Hornet und ein Bandit Kult)
aus Duisburg

Ich fahre eine R1200GS TÜ im Umland, Eifel, ab und an in die Vogesen oder Dolomiten je nach Gusto zwischen 5000 und 10000km per anno.
Zudem schraube ich gern herum. Putzen ist jedoch nicht mein Fall.

Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Tour miteinander organiesieren. Mal schauen ...

Gruß Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.291
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Feude mit deinen 3 Mopeten.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.230
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
697
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Michael, ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
918
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
856
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. 5 - 10tkm sind ja nicht wirklich viel aber trotzdem schon deutlich über dem Durchschnitt. Viel Spaß beim Hochschrauben... ;-))
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
880
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße zurück aus dem Pott ( in Essen geboren) bzw. inzwischen aus dem schönen Velbert Langenberg :-)

Tim
 
Thema:

Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

    Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau: Guten Morgen in die Runde, seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland

    Gruß aus dem Donau-Bergland: Hallo zusammen momentan fahre ich noch eine R, interessiere mich aber für eine GS wenn eine Tieferlegung nicht kontraproduktiv wäre. Vielleicht...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

    Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

    Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau: Guten Morgen in die Runde, seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland

    Gruß aus dem Donau-Bergland: Hallo zusammen momentan fahre ich noch eine R, interessiere mich aber für eine GS wenn eine Tieferlegung nicht kontraproduktiv wäre. Vielleicht...
  • Oben