Neuvorstellung - Ridernav R7M

Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du kannst die Firmware einfach hier laden und auf die SD Karte kopieren - SD einstecken und Gerät starten! RiderNav R7M Firmware Update v1.4.4 -...
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Du kannst die Firmware einfach hier laden und auf die SD Karte kopieren - SD einstecken und Gerät starten! RiderNav R7M Firmware Update v1.4.4 - Release Notes | RiderNav Help Center

Direkter FW Download:
Version 1.4.4 firmware file – Google Drive

Hier ist beschrieben wie Du vorgehen solltest:
Manual Firmware Update via SD Card for R7M (Version 1.3.1 and Below) | RiderNav Help Center

Sollte dann wahrscheinlich direkt über den Bootloader durchlaufen.

(Meins lief beim ersten Anlauf durch, macht insgesamt für den Preis nen super Eindruck mein Chigee werde ich behalten passt besser in die Tasche ;-) aber das RiderNav wird das primäre Navi ;-)

Zuletzt bearbeitet:
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Mal ne Frage zu dem verbauten GPS-Modul im Display.
Zuwas wird das benötigt?
Es wird doch alles vom Smartphone gespiegelt...
Uhrzeit Höhe Sunset etc. kann das Gerät ja anzeigen denke dafür das geht auch ohne Handyverbindung.

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
ich hoffe mal dass man das hier sieht, man fühlt es deutlich und hier quillt halt etwas entweder der Kleber oder die Dichtung raus. Meine Sorge ist dass halt hier eine Unrichtigkeit sein oder entstehen könnte.
Sehe ich bei mir unter einer Lupe auch ganz leicht - sieht aber eher so aus als wäre es sehr dicht verklebt macht auf mich den Eindruck als wäre das unproblematisch - im Gegenteil sieht wirklich dicht aus.

Thema:

Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfüllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- Lüneburger Heide

Neuvorstellung- Lüneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfüllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben