Neuvorstellung - Ridernav R7M

Diskutiere Neuvorstellung - Ridernav R7M im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; 👍
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
BeitrÀge
1.066
Puh, ich Dreh durch.
Das ist ja mal ein geiles Ding, wenn es das kann was es können soll.

Bin gerade echt am ĂŒberlegen zu bestellen. Die BMW App bekommt die Aufzeichnungen ja nun mal nicht mehr richtig hin und die Touratech Box macht ja anscheinend genau das gleiche.

Livedaten aufzeichnen und zusÀtzlich die Route
Sahne.

Allerdings gibt es das schon seid fĂŒnf Jahren und die App wurde seit mindestens zwei Jahren nicht mehr aktualisiert.

Jemand Erfahrungen damit?

herald0_4

herald0_4

BeitrÀge
346
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Hallo,
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich mein Motorrad starte, dass das Ridernav beim Startlogo hÀngen bleibt. Ich habe die neue Navihalterung verbaut.
Hat jemand das gleiche verhalten?

seppi9102

seppi9102

BeitrÀge
21
Modell
F800GS
Das Problem ist bekannt, sollte demnĂ€chst ein Update dafĂŒr kommen . War eigentlich fĂŒr Mittwoch geplant gewesen , doch hat sich leider nach hinten verschoben

seppi9102

seppi9102

BeitrÀge
21
Modell
F800GS
🎉 Gute Nachrichten, Reiter!
Das neueste R7M-Firmware-Update ist auf dem Weg – wir streben spĂ€testens am 14. Juni fĂŒr den öffentlichen OTA-Rollout an.
Sobald es fĂ€llt, kannst du direkt von deinem R7M ĂŒber Wi-Fi aktualisieren. Keine Kabel, kein PC, keine Kopfschmerzen. ☕
Hier kommt was kommt:
✅ Mehrere bekannte GerĂ€teprobleme behoben
đŸ€« Eine brandneue Android-Auto-Display-Funktion – derzeit im endgĂŒltigen Test

Wir behalten das neue Feature vorerst unter Verschluss (wir möchten, dass es eine richtige Überraschung wird, sobald es landet 😏), aber vertrau uns - wenn du mit Android Auto auf deinem R7M/R7X fĂ€hrst, wirst du dieses hier mögen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr R7M/R7X in den nÀchsten zwei Wochen WLAN-Zugriff bereit ist, damit Sie das Update nicht verpassen.
Fahrt sicher da draußen 🛣

— Das RiderNav Team

Thema:

Neuvorstellung - Ridernav R7M

Neuvorstellung - Ridernav R7M - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfĂŒllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- LĂŒneburger Heide

Neuvorstellung- LĂŒneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfĂŒllt , da heutzutage so was nicht...
  • Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo, ich bin Walter aus Ludwigshafen am Rhein, 72 Jahre alt und habe mir nocheinmal den Traum (das letzte Mal?) erfĂŒllt und habe mir eine 1300...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo aus Nordhessen! Ich habe heute, zumindest schriftlich schon mal, meine KTM 1290 gegen eine R 1300 GS eingetauscht. ich freue mich auf regen...
  • Neuvorstellung aus Wuppertal

Neuvorstellung aus Wuppertal: Hallo zusammen, ich bin Niklas, 25 Jahre 'alt', geborener Wuppertaler und seit kurzem unter die GS-Fahrer gegangen. Ich habe mir meinen langen...
  • Neuvorstellung- LĂŒneburger Heide

Neuvorstellung- LĂŒneburger Heide: Hallo in die Runde!:wavespin: Seit gut 45 Jahren „höre“ ich auf den Namen Michael, Micha reicht aber! Ich habe mir ,vermutlich eine der letzten R...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo GS Gemeinde ich bin der Herbert und fahre eine R80 G/S und habe mir einen Traum <200kg,>100Nm,>100PS erfĂŒllt , da heutzutage so was nicht...
  • Oben