Neuvorstellung von Brigitte und Gerd

Diskutiere Neuvorstellung von Brigitte und Gerd im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo 1200 Fangemeinde wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch vorstellen!! Im Alter von 8 Jahren fand ich in einem nahegelegenen Wald ein Mofa...
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.262
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo 1200 Fangemeinde
wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch vorstellen!!

Im Alter von 8 Jahren fand ich in einem nahegelegenen Wald ein Mofa (offensichtlich gestohlen) welches ich mit meinem Großvater wieder ans laufen brachte.

Nachdem der Tank leer war, haben wir das Teil über die Polizei dem Eigentümer zukommen lassen.

Mit 16 "lieh " mir mein älter Bruder ohne sein Wissen, des öfteren seine Honda CB 125.

Mit 19 Lenzen dann endlich legal unterwegs:
Yamahe RD 250/350 mit frisierter DS 7 Maschine und einem unanständig hohen Spritverbrauch.
Der Tank war schneller leer als die Brieftasche voll.

Mit fast 32 Jahren auf dem Buckel, war man zwar vernünftiger, aber nicht ruhiger.
Allerdings musste das Hobby irgendwie finanziert werden.

Also habe ich neben meinem Beruf (Kundendiensttechniker für Gasheizungsanlagen),
ein Nebengewerbe mit Motorradzubehör, angemeldet.

Aus privaten Gründen habe ich dieses Gewerbe dann nach 11 Jahren 2002 abgemeldet.

Das Jahr 2002 brachte einige Veränderungen und BRIGITTE DERIGS mit sich.
Sie ist nun seit Ende 2002 die Inhaberin des Unternehmens "Gerd Wirz Motorradzubehör" und nicht weniger motorradbegeistert oder innovativ veranlagt als ich.

Nach einem kurzen Standortwechsel in die Domstadt Köln und einer Zwischenstation in Marialinden bei Overath ist nun fast alles wieder beim Alten.

In Retscheroth haben wir - Brigitte und Gerd - nach den anfänglichen Provisorien ein neues Zuhause gefunden.

Wenn es Eure Zeit erlaubt, schaut doch mal auf einen Kaffee rein!!

In diesem Sinne wünschen wir Euch viele unfallfreie KM!!

Für Anfragen, Informationen, Kritik und Tipps sind wir dankbar!

Brigitte und Gerd
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Gerd,

und ein herzliches Willkommen!

jayjay

PS:kurze Kritik für deinen Text; hört sich verdammt nach Werbung an, ist ideal für eine Pop - up sperre.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Ihr Zwei,

herzlich willkommen in der Runde.
Da wir ja jetzt wissen was Ihr anbietet wird die Kölner Fraktion bestimmt mal vorbeischauen. :wink:
Die Ecke ist ja sehr aktiv.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

der Beitrag wird in 3 Tagen gelöscht, so denn nicht aus der Werbeveranstaltung eine persönliche Vorstellung gemacht wurde.

Viele Grüße
Tobias
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.262
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Werbung raus,
sorry...kommt nicht wieder vor!!!

mfg
 
Thema:

Neuvorstellung von Brigitte und Gerd

Neuvorstellung von Brigitte und Gerd - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Oberfranken

    Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo Forum, frisch angemeldet und gleich mal vorstellen, weil mitlesen tu ich schon eine ganze Weile und weil es gerade so die ruhige Zeit ist...
  • Neuvorstellung aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Neuvorstellung aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal vorstellen, nachdem ich schon eine Weile inaktiv mitgelesen habe. Ich bin schon etwas älter und bin...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, Ich bin Steff aus HH. Ich fahr seit Anfang der Siebziger schon Motorrad. Gehöre der Stollenfraktion an. GS + Trial. Mit div. /5 bin ich bis...
  • Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

    Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland: Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an...
  • Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung aus Oberfranken

    Neuvorstellung aus Oberfranken: Hallo Forum, frisch angemeldet und gleich mal vorstellen, weil mitlesen tu ich schon eine ganze Weile und weil es gerade so die ruhige Zeit ist...
  • Neuvorstellung aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Neuvorstellung aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal vorstellen, nachdem ich schon eine Weile inaktiv mitgelesen habe. Ich bin schon etwas älter und bin...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo alle zusammen, nach vielen Jahren japanischer V2-Chopper und Tourer in der Gewichtsklasse 260 - 400kg fahre ich in der Region Halle/Leipzig...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moin, Ich bin Steff aus HH. Ich fahr seit Anfang der Siebziger schon Motorrad. Gehöre der Stollenfraktion an. GS + Trial. Mit div. /5 bin ich bis...
  • Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland

    Neuvorstellung aus dem Pfälzer Bergland: Hallo an die GS-Gemeinde aus dem schönen Pfälzer Bergland. Ich bin 33 Jahre alt und fahre eine 2015er R1200GS Adventure (alle Pakete und viel an...
  • Oben