Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

Diskutiere Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsten21717

Karsten21717

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
6
tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen schwarze Variokoffer (mit Wertausgleich).
Die Alukoffer waren nur für die Überführung montiert und sind noch unbenutzt. Bis auf die vier oberen Befestigungsschrauben für den Sitzträger ist alles dabei was man für die Montage an einer „normalen“ GS braucht. Meines Wissens passen die Koffer mit Träger auch an die R1200GS (K50) aber das müsste man vorher prüfen.
Tausch im Raum Hamburg und Umgebung möglich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Erledigt BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig

    BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig: Moin zusammen, verkaufe meine Motorradhose von Büse. Typ: Open Road II Farbe: schwarz Größe: M (50) Keine Gebrauchsspuren, neuwertig. 1x angezogen...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64 C2 regular. Die Hose wurde kaum getragen, hat noch Garantie...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64. Die Jacke wurde kaum getragen, hat noch Garantie bis Ende...
  • Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz

    KLIM Badlands Pro Kombi neuwertig, Jacke Gr. L und Hose Gr. 32 Tall, schwarz: Verkaufe meine Klim Badlands Pro Kombi aus 3.21. Die Kombi ist fast wie neu, da ich sie max. für 6 Kurzausfahrten genutzt habe. Habe sie mir für...
  • Erledigt BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig

    BÜSE Textilhose Open Road II schwarz Größe M (50) neuwertig: Moin zusammen, verkaufe meine Motorradhose von Büse. Typ: Open Road II Farbe: schwarz Größe: M (50) Keine Gebrauchsspuren, neuwertig. 1x angezogen...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradhose schwarz neuwertig Gr. 62 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64 C2 regular. Die Hose wurde kaum getragen, hat noch Garantie...
  • Erledigt Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024

    Rukka Elas Motorradjacke schwarz neuwertig Gr. 64 Garantie bis 08/2024: Verkaufe hier eine neuwertige Rukka Elas Motorradjacke in schwarz und der Größe 64. Die Jacke wurde kaum getragen, hat noch Garantie bis Ende...
  • Oben