Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

Diskutiere Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsten21717

Karsten21717

Themenstarter
tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen schwarze Variokoffer (mit Wertausgleich).
Die Alukoffer waren nur für die Überführung montiert und sind noch unbenutzt. Bis auf die vier oberen Befestigungsschrauben für den Sitzträger ist alles dabei was man für die Montage an einer „normalen“ GS braucht. Meines Wissens passen die Koffer mit Träger auch an die R1200GS (K50) aber das müsste man vorher prüfen.
Tausch im Raum Hamburg und Umgebung möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Erledigt GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwarz neuwertig: Verkaufe hier eine BMW GS Tatacoa Jacke in schwarz und der Größe 66. Jacke wurde zwei- dreimal kurz getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45

BMW Knitlite Stiefel Sneaker in schwarz, neuwertig 45: Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel in schwarz, neuwertig. BMW Teilenummer: 76 22 5 A80 916 Rechnung ist dabei Hatte sie Ende 2024 (BMW...
  • Erledigt GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !

GS Tankrucksäcke Oliv und Schwarz neuwertig und NEU !: Verkaufe 2 Tankrucksäcke für GS 1300/GS1250, der Olivfarbene ist neu (Olivfarbene ist verkauft), wurde nie benutzt, der Schwarze wurde 1 x auf...
  • Oben