Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer
Diskutiere Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsten21717

Themenstarter
tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen schwarze Variokoffer (mit Wertausgleich).
Die Alukoffer waren nur für die Überführung montiert und sind noch unbenutzt. Bis auf die vier oberen Befestigungsschrauben für den Sitzträger ist alles dabei was man für die Montage an einer „normalen“ GS braucht. Meines Wissens passen die Koffer mit Träger auch an die R1200GS (K50) aber das müsste man vorher prüfen.
Tausch im Raum Hamburg und Umgebung möglich
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer
BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9.
Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,-
Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke.
Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL)
Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...
BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L.
Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9.
Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,-
Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke.
Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
Held Carese Evo GTX schwarz, neuwertig mit Exosafe Rückenprotektor: Verkaufe hier meine Held Carese Evo Jacke in schwarz und der Größe 5XL (trage normalerweise 2-3XL)
Jacke ist aus 04/2024, damit noch lange...