Never Seeze Händler

Diskutiere Never Seeze Händler im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Never Seeze, wird ja in der Reparaturanleitung von BMW sehr oft empfohlen. Gibt es eigentlich ne Händleradresse für das Zeugs? Habe nicht so...
unox

unox

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Never Seeze, wird ja in der Reparaturanleitung von BMW
sehr oft empfohlen.

Gibt es eigentlich ne Händleradresse für das Zeugs?
Habe nicht so recht was in Deutschland gefunden und
so eine Tube aus den Staaten schicken lassen wäre ja
auch irgendwie der Wahnsinn.

Peter
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Dir fehlt lediglich der richtige Suchbegriff. Probiere es einfach mit Anti-Seize, dann findest du auch entsprechende Produkte deutscher Hersteller, z.B. Weicon.

Meine Montagepaste ist von Chesterton.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi

Google ich (mit Yahoo :-)) unter dem Begriff "never seeze" kommt bereits an dritter Stelle "Handelsvertretung Wingerath 02231 396271.
Gibt es ohnehin in jedem vernünftigen Werkzeug/Schraubenladen. Nachdem ich gerne heimische Händler unterstütze kaufe ich seit 33 Jahren bei der Fa. Pylypiw. Allerdings verticken die nix per Versand.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
unox

unox

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
72
Ort
Dortmund
Moin,
und danke für die Tipps.
Hi

Google ich (mit Yahoo :-)) unter dem Begriff "never seeze" kommt bereits an dritter Stelle "Handelsvertretung Wingerath 02231 396271.
Gibt es ohnehin in jedem vernünftigen Werkzeug/Schraubenladen. Nachdem ich gerne heimische Händler unterstütze kaufe ich seit 33 Jahren bei der Fa. Pylypiw. Allerdings verticken die nix per Versand.
gerd
Ja Gerd, die hatte ich auch gesehen, wollte aber aus Bequemlichkeit gestern Abend noch Online bestellen:).

LG
Peter
 
Thema:

Never Seeze Händler

Never Seeze Händler - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • WESA THE NEVER ENDING STORY

    WESA THE NEVER ENDING STORY: HEY Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf)...
  • never more BMW

    never more BMW: Eine kleine Geschichte von einem Erlebnis bei BMW Heiligenstadt im 19 Bez. (Österreich) UNGLAUBLICH, was einem bei einem Weltunternehmen...
  • Never ending story???

    Never ending story???: Damals, vor langer langer Weile, als ich meine erste BMW gekauft hab, war die Welt noch in Ordnung. Recht schnell nach dem Kauf, war das Getriebe...
  • sitzbank r12gs - never ending story

    sitzbank r12gs - never ending story: hallo, habe gestern einen im schwarzwald getroffen, der ne 08er MÜ fährt und wir haben uns über die sitzbank unterhalten. er meinte, er könne...
  • sitzbank r12gs - never ending story - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • WESA THE NEVER ENDING STORY

    WESA THE NEVER ENDING STORY: HEY Da ich für mein Mopped ein WESA möchte hab ich bei meinem Händler nach selbigem angefragt.Antwort,Wir rufen zurück!!!Nachdem ich noch 5 (fünf)...
  • never more BMW

    never more BMW: Eine kleine Geschichte von einem Erlebnis bei BMW Heiligenstadt im 19 Bez. (Österreich) UNGLAUBLICH, was einem bei einem Weltunternehmen...
  • Never ending story???

    Never ending story???: Damals, vor langer langer Weile, als ich meine erste BMW gekauft hab, war die Welt noch in Ordnung. Recht schnell nach dem Kauf, war das Getriebe...
  • sitzbank r12gs - never ending story

    sitzbank r12gs - never ending story: hallo, habe gestern einen im schwarzwald getroffen, der ne 08er MÜ fährt und wir haben uns über die sitzbank unterhalten. er meinte, er könne...
  • Oben