Nicht vergessen....

Diskutiere Nicht vergessen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley: :cool:
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
....morgen ist Saisonstart in meiner Niederlassung. :motoradsmiley:

:cool:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Die wollen doch auch nur unser Bestes! Denen hilft selbst die Bratwurst, die dir da angeboten wird!:(
Ich weiß, bin nicht gut drauf!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
War beim Rhein in Asperg und habe mir die gesamte Modellpalette von BMW angeschaut.

Habe mal wieder gemerkt, dass mir persönlich nur die GS gefällt.
Ob normale oder Adventure....da bin ich mir nicht sicher. :rolleyes:

Die 2017er Rallye habe ich jetzt endlich auch Live und in Farbe gesehen.
Auf den ersten Blick schick, auf den zweiten Blick vielleicht zu bunt und nach einem Blick auf den Preis: Ganz schön teuer. :rolleyes:


Bin dann im strömenden Regen mit meiner TÜ Rallye wieder heim gefahren.
Hoffentlich hält meine Reiseziege noch lange. :)


Gruß
Jochen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Eine Rally fahren und sich über Bunt beschweren, geht das?

War beim Rhein in Asperg und habe mir die gesamte Modellpalette von BMW angeschaut.

Habe mal wieder gemerkt, dass mir persönlich nur die GS gefällt.
Ob normale oder Adventure....da bin ich mir nicht sicher. :rolleyes:

Die 2017er Rallye habe ich jetzt endlich auch Live und in Farbe gesehen.
Auf den ersten Blick schick, auf den zweiten Blick vielleicht zu bunt und nach einem Blick auf den Preis: Ganz schön teuer. :rolleyes:


Bin dann im strömenden Regen mit meiner TÜ Rallye wieder heim gefahren.
Hoffentlich hält meine Reiseziege noch lange. :)


Gruß
Jochen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Und beruhigt. Rot macht agressiv. . .
 
Churfranke

Churfranke

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
26
Meine macht mich glücklich. ....😉😉
VG Andy

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Kamener

Kamener

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Ich hab gestern ein Schnäppchen gemacht.

Da jetzt der neue 7er Klapphelm kommt, ist der System 6 in den Abverkauf gekommen. 349,--€ für den Klapphelm, das Com-System dazu gekauft, der Einbau war gestern gratis und noch ein paar Handschuh dazu. Das Zeug wollte ich sowieso zum Saisonbeginn kaufen und nun hab ich in Summe knapp 300,--€ gespart.

Ich glaub, ich war gestern gut drauf :cool:

Gruß
Chris
 
Thema:

Nicht vergessen....

Nicht vergessen.... - Ähnliche Themen

  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • RDC vergessen?

    RDC vergessen?: Hab heute meine erste große GG abgeholt und zuhause dann mal im Menü rumgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass gar kein Reifendruck angezeigt...
  • Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!

    Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!: Hoi GSler Weiss jemand wieso die Zündung nach einer gewissen Zeit nicht selber abschaltet? Kommt leider ab und zu vor das ich es vergesse die...
  • Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...

    Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...: natürlich bebildert...( da nicht mehr alle des Lesens mächtig sind)
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen? - Ähnliche Themen

  • Passwort-vergessen-link kommt nicht an

    Passwort-vergessen-link kommt nicht an: Servus, Hoffe dass passt hier hin. Ich habe mein Passwort nicht mehr, bin aber noch am Handy angemeldet. Auf dem PC habe ich dann via Passwort...
  • RDC vergessen?

    RDC vergessen?: Hab heute meine erste große GG abgeholt und zuhause dann mal im Menü rumgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass gar kein Reifendruck angezeigt...
  • Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!

    Keyless: Zündung stellt beim vergessen nicht automatisch ab!: Hoi GSler Weiss jemand wieso die Zündung nach einer gewissen Zeit nicht selber abschaltet? Kommt leider ab und zu vor das ich es vergesse die...
  • Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...

    Für alle die es vergessen haben...Die Grußregeln...: natürlich bebildert...( da nicht mehr alle des Lesens mächtig sind)
  • K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?

    K25 BJ05 Kupplungstausch erforderlich-was darf ich nicht vergessen?: Hallo Leute, Kupplungstausch steht jetzt endgültig an. Was darf ich nicht vergessen, und sollte es gleich mittauschen, wenn ich schon dabei bin...
  • Oben