Nicht von Intresse...

Diskutiere Nicht von Intresse... im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mein Motorrad hier im Forum auf kein Interesse stößt und ich hier teilweise sehr unfein behandelt werde und über Kompressionsstrümpfe oder...
G

Gast 50777

Gast
Da mein Motorrad hier im Forum auf kein Interesse stößt und ich hier teilweise sehr unfein behandelt werde und über Kompressionsstrümpfe oder selbstgemachte Probleme nicht lesen möchte habe ich den Mod. gebeten mich in diesem Forum zu streichen. Larsis oder sonstige Dumpfbacken können sich Ihre blöden Kommentare sparen.:furious::bomb:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
baba und foi ned!
(mehr gibt es hierzu nicht zu sagen)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ooch Elly,
Du wirst doch nicht gleich das Mopped ins Korn schmeissen....Du hast so schön austeilen können...da haut man doch nicht wg ein paar virtueller blauer Flecken ab :coo8ol:

Auf der anderen Seite...Wayne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da mein Motorrad hier im Forum auf kein Interesse stößt und ich hier teilweise sehr unfein behandelt werde und über Kompressionsstrümpfe oder selbstgemachte Probleme nicht lesen möchte habe ich den Mod. gebeten mich in diesem Forum zu streichen. Larsis oder sonstige Dumpfbacken können sich Ihre blöden Kommentare sparen.:furious::bomb:
noch schlimmer wäre es wenn du kein IntEresse mehr hättest
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Mimimi !
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch wenn es von der Dame sicher wieder als blöder Kommentar gewertet wird:
Einen Account löschen kann hier nur der Admin "Mijo".
Die Moderatoren können mW lediglich User temporär sperren oder Beiträge löschen/verschieben.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, liebe Elli, du hast hier "handfest'" mitgemischt (ich war schon erstaunt über manche Kommentare von einem Mädel....:cool:) .....

Deshalb dann bei bissel Gegenwind die Flinte ins Korn zu werfen, zeugt von eher wenig Durchhaltevermögen.

B.t.w. "Die netten" finden sich so oder so in diesem Forum, den Rest kannst Du auch ganz einfach ignorieren. :)

Ich habe hier jede Menge netter Leuts, gemeinsamer Ausfahrten, gegenseitige technischer Hilfe usw. erfahren, warum soll man das wegen paar unkompatibler Foristen (die du überall finden wirst) über den Haufen werfen? :)

Deine Entscheidung! :)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ein junges Huhn zwischen lauter alten Gockeln - das konnte nicht gutgehen......:yellowcarded:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Offenbar noch mit Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn ich wo nicht mehr mitmachen möchte, dann mach ich das wort- und grußlos und fertig.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Elli

Schade um deine Entscheidung. Ich habe es nicht richtig mitbekommen was hier los war, aber wenn es um die 310 GS geht, dann lass dich nicht unterkriegen. Das ist eine feine Maschine, meine Frau hat sich auch und sie ist nun in einem Jahr 10000 Km gefahren und dies ohne
Probelme und sie ist sehr stolz auf die 310 GS. Für unsere Zwecke ist sie die richtige Maschine. Schön leicht kaum Verbrauch und läuft so wie sie soll.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das mit der Kommunikation in so nem Forum is auch so ne Sache, das muss man erstmal üben.
Als ich damals hier NEU war, hab ich auch 4 oder 5 mal (von Euch) böse auf die Fresse gekriegt, weil meine Kommentare wohl unpassend waren, das muss man auch aushalten können, wenn man vorher keine Erfahrung mit Foren hatte.

Man sitzt halt so allein vor seiner Tastatur und hat schnell was eingetippt, was andere in den falschen Hals kriegen und zurück schiessen. Alles so herrlich anonym, da kann man auch mal die Sau ein Stück weiter rauslassen. Face to face würde man sich vieles gar nicht trauen auszusprechen, aber hier macht mans, bis man (ich) merkt, das hinter den anderen Beiträgen richtige Menschen sitzen, und die sind auch nicht alle blöd. Muss man erstmal lernen, is nicht jedermanns(-frau) Sache. Mir hat das Forum diesbezüglich gut getan, ich denke mehr nach, bevor ich was poste und im realen Leben ist meine Kommunikation auch deutlicher und klarer geworden, ohne jemand vor den Kopf zu stoßen.
Also ich fühl mich wohl hier, mich werdet Ihr so schnell nicht los (aber ich fahr ja auch keine Transe)!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
nicht die Transe - war das Problem....:D
 
Thema:

Nicht von Intresse...

Oben