Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

Diskutiere Nicht wirklich neu, aber aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Gott an Alle! Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf! Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010...
Surgeon

Surgeon

Themenstarter
Grüß Gott an Alle!
Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf!
Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010.
Bereits 2017 hatte ich einen Wasserboxer, welchen ich aus Familien-technischen Gründen in ein vierrädriges BMW Gefährt getauscht habe...
Ganz so fremd ist mir der BMW Kosmos also nicht. Ich bin sicher ich werde hier viel lernen, interessanten Konversationen beiwohnen und Freundschaften schliessen.
Auf eine gute Zeit!
Liebe Grüße aus Hessen

Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

poalr.edge

poalr.edge

Modell
F 750 GS Bj 2018, Honda CMX 500 rebel Bj 2020
Willkommen aus dem vorderen Odenwald und Allzeit gute Fahrt.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus der Holledau!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

Nicht wirklich neu, aber aus Hessen - Ähnliche Themen

• Nicht wirklich neu aus OWL

Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu

Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gut einem Jahr einen Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic im Helmbeutel im Keller liegen. Einmal...
  • Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu - Ähnliche Themen

• Nicht wirklich neu aus OWL

Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu

Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic / nie getragen daher wirklich wie neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gut einem Jahr einen Shoei Neotec Größe L anthrazit metallic im Helmbeutel im Keller liegen. Einmal...
  • Oben