Nichts ist unmöglich....

Diskutiere Nichts ist unmöglich.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü :tapfoot: Ob das auch mit Kardan geht ? Musik Schwinge - JETZT weis ich was ich immer vermisst habe! :grosse-augen: Für was die Leute...
N

nero4

Dabei seit
20.08.2014
Beiträge
18
Servus

ich bin da etwas einfacher strukturiert, mir genügt der Sound meiner Q. Aber wer viel Geld für diese Konstruktion ausgibt, für den wird dieser Mehraufwand nicht mehr wesentlich ins Gewicht fallen.
Muß ich nicht haben, aber "wenn´s schee macht" (sagt man auf bayrisch)
Gruß Bernd
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, ich nutze mein Möppi lieber zum Fahren, der Besitzer dieses Teils besucht damit vermutlich nur die Eisdiele. Wer's braucht...

So unterschiedlich können die Interessen gelagert sein.
 
Thema:

Nichts ist unmöglich....

Nichts ist unmöglich.... - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

    Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...

    Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...: Hallo, ich habe gestern mein 1100erGS WASP Gespann aus der Werkstatt geholt, nahezu alles prima, aber: Aus dem rechten Zylinder ertönt ein...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ... - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

    Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...

    Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...: Hallo, ich habe gestern mein 1100erGS WASP Gespann aus der Werkstatt geholt, nahezu alles prima, aber: Aus dem rechten Zylinder ertönt ein...
  • Oben