Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

Diskutiere Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Interessanter ist die Frage, ob man elektrisch durchs Hochland kommt
Genaugenommen war er das sogar, weil der Staudamm dort liegt.
Allerdings ist die Straße befestigt und daher wohl nicht das, was Du meinst.
Unbefestigte Strecken hat er ja kurz gehalten wegen seines Zahnriemens.
Ansonsten:
Kein Problem - mit einem Batteriewagen als Begleitfahrzeug (das steht auf einer Stufe mit dem Ei des Kolumbus !).

Eckart
 
andyhart

andyhart

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
28
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200GSA Triple Black
Zwei interessante Projekte :) mit schöner Island-Kulisse.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.934
Die Webseite ist ja leider ziemlich schrottig aufgebaut für jemand, der es gern in chronologischer Folge (und zwar vorwärts, nicht etwa rückwärts) lesen möchte. Ich hab' mir aber letztes Jahr seinen Reisevortrag angehört. Bei den Verrenkungen, die er da braucht, um an Strom zu kommen, überkommt einen eine undefinierbare Mischung aus Grinsen und Grausen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.429
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Oida... was der da an Kabellage mitschleppt... da wär's mir schon vorm losfahren vergangen.
 
Thema:

Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Nichts ist unmöglich....

    Nichts ist unmöglich....: Salü :tapfoot: Ob das auch mit Kardan geht ? Musik Schwinge - JETZT weis ich was ich immer vermisst habe! :grosse-augen: Für was die Leute...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...

    Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...: Hallo, ich habe gestern mein 1100erGS WASP Gespann aus der Werkstatt geholt, nahezu alles prima, aber: Aus dem rechten Zylinder ertönt ein...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ... - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Nichts ist unmöglich....

    Nichts ist unmöglich....: Salü :tapfoot: Ob das auch mit Kardan geht ? Musik Schwinge - JETZT weis ich was ich immer vermisst habe! :grosse-augen: Für was die Leute...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...

    Bitte um eigentlich unmögliche Ferndiagnose wegen Geräusch ...: Hallo, ich habe gestern mein 1100erGS WASP Gespann aus der Werkstatt geholt, nahezu alles prima, aber: Aus dem rechten Zylinder ertönt ein...
  • Oben