Solvejg
Themenstarter
Hat jemand einen guten Tip, woher ich eine günstige niedrigere Sitzbank für meine "Dicke" ( R 1100 GS) ? BJ.96 DANKE
Wenn das der Hintergedanke (Sitzbank) war, wirst Du enttaeuscht bleiben, denn die Kiste hat einfach deutlich mehr Gewicht auf den Rippen und dieses Gewicht befindet sich auch noch deutlich weiter von der Strasseoberflaeche entfernt als bei den vorhergehenden Zweiventilern. Da kannst Du machen, was Du willst und es doch nicht oder bestenfalls nur geringfuegig aendern.Bin 1,73 m und komm zurecht, aber in Erinnerung zur R 80 GS ist die doch nicht so handlich. Bin noch am überlegen, ob ich die Kardanstrebe wechsel , von der R100 R?
Hallo Warda..Bin 1,73 m und komm zurecht, aber in Erinnerung zur R 80 GS ist die doch nicht so handlich. Bin noch am überlegen, ob ich die Kardanstrebe wechsel , von der R100 R?
Ace007..geh davon aus das die von der R länger ist..stimmt das..?Wenn dann von der R1100R....hab da noch eine rumliegen ;-)
Also ein Zentner Mehrgewicht duerfte uebetrieben sein, aber dreissig Kilogramm sind's bestimmt.Die 1100er GS hat 50 Kilos mehr als die R 80 GS! Was solls, ich versuchs mit Sitz niedriger und Kardanstrebe der R1100 R, wenn es nichts bringt, dann hole ich mir halt eine klassische R 100 GS, mit Kickstarter! Echt jetzt, modernere Technik=Schwerer?![]()