Niedrigere Sitzbank

Diskutiere Niedrigere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ja meine “Neue“ mit niedriger Sitzbank Gestern abgeholt und ich komme mit beiden Füßen ganz auf den Boden! Habe aber noch eine Frage: Mein...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Hab ja meine “Neue“ mit niedriger Sitzbank Gestern abgeholt und ich komme mit beiden Füßen ganz auf den Boden!

Habe aber noch eine Frage:

Mein Händler musste die Bank mit einer anderen Niederlassung tauschen und meine Niedrige ist jetzt komplett in schwarz. Ist das bei den tieferen allgemein so oder gibt es die auch in zwei Farben (grau/schwarz)?

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die tieferen gibt es nur in schwarz, die "bunten" gibt es nur in der Standardausführung.
Ich hatte bei meiner 30-Jahre-GS die originale in rot und die niedere in schwarz dazubekommen und dann die Bezüge getauscht.

Thema:

Niedrigere Sitzbank

Niedrigere Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt HP Sitzbank einteilig niedrig

HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank ! Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet. !!Keine Beschädigungen oder...
  • HP Sitzbank einteilig niedrig - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Erledigt R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig

R1200GS (2004-2013) Kahedo Sitzbank niedrig: Ich verkaufe eine unbeschädigte Kahedo Sitzbank für eine R1200GS (passt von Baujahr 2004 - 2013) in niedriger Ausführung. Die Sitzbank ist auch...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt HP Sitzbank einteilig niedrig

HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank ! Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet. !!Keine Beschädigungen oder...
  • Oben