Niedrigere Sitzbank

Diskutiere Niedrigere Sitzbank im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ja meine “Neue“ mit niedriger Sitzbank Gestern abgeholt und ich komme mit beiden Füßen ganz auf den Boden! Habe aber noch eine Frage: Mein...
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Hab ja meine “Neue“ mit niedriger Sitzbank Gestern abgeholt und ich komme mit beiden Füßen ganz auf den Boden!

Habe aber noch eine Frage:

Mein Händler musste die Bank mit einer anderen Niederlassung tauschen und meine Niedrige ist jetzt komplett in schwarz. Ist das bei den tieferen allgemein so oder gibt es die auch in zwei Farben (grau/schwarz)?

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die tieferen gibt es nur in schwarz, die "bunten" gibt es nur in der Standardausführung.
Ich hatte bei meiner 30-Jahre-GS die originale in rot und die niedere in schwarz dazubekommen und dann die Bezüge getauscht.

Thema:

Niedrigere Sitzbank

Niedrigere Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Tausche Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard

Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
  • Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Oben