Nieten am Alukoffer

Diskutiere Nieten am Alukoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey Leute, Würde gerne meine Koffer etwas modifizieren, dazu müsste ich allerdings die Halter / Zurrösen oben am Deckel entfernen und danach...
F

Fabe

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Hey Leute,

Würde gerne meine Koffer etwas modifizieren, dazu müsste ich allerdings die Halter / Zurrösen oben am Deckel entfernen und danach wieder befestigen.

Weis einer von euch, was für Nieten genau dafür verwendet werden?

Hab schon gegoogelt aber nicht genau die gefunden. Sind wohl irgend eine Art von Rohrnieten....

Vielen Dank schon vorab.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Beim freundlichen mal nachfragen
 
F

Fabe

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
170
Freundliche ist leider immer ne Stunde fahrt.....

Bechernieten sind es glaub ich nicht, hat mir aber nen Hinweis gebracht.

Sind wohl Halbrundnieten
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Schreibe oder Rufe mal TT an die Bauen die Dinger.

Gruß RHGS
 
Thema:

Nieten am Alukoffer

Nieten am Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Nieten am Auspuff weg

    Nieten am Auspuff weg: Moin zusammen, ich habe bei meinem SR-Racing Auspuff 2 Nieten verloren. Da ich mich mit Neuvernieten noch nicht beschäftigt haben mal die Frage an...
  • Niet Alu Koffer

    Niet Alu Koffer: Servus zusammen, hat mittlerweile jemand die Maße, DIN der Nieten von den BMW Alukoffern (TT) der K51 herausgefunden? Habe parallel bei TT...
  • Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?

    Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?: Hallo Bin zwar gerade erst hier angemeldet aber muss leider schon die erste Frage stellen. Habe mir eine gebrauchte 1200 gs r12 Bj 12 zugelegt...
  • Aluminiumkoffer und Nieten

    Aluminiumkoffer und Nieten: Nachdem ich mich durch alle Beiträge durchgeforstet habe, bin ich leider noch nicht weitergekommen. Wenn ich das Plastikeckteil der Koffer...
  • Niete mit Gewinde

    Niete mit Gewinde: Durch Vibrationen hat sich am Auspuff meiner Daytona das eingenietete Gewinde selbst zerlegt und verabschiedet. Die Auspuffhülle ist mit zwei...
  • Niete mit Gewinde - Ähnliche Themen

  • Nieten am Auspuff weg

    Nieten am Auspuff weg: Moin zusammen, ich habe bei meinem SR-Racing Auspuff 2 Nieten verloren. Da ich mich mit Neuvernieten noch nicht beschäftigt haben mal die Frage an...
  • Niet Alu Koffer

    Niet Alu Koffer: Servus zusammen, hat mittlerweile jemand die Maße, DIN der Nieten von den BMW Alukoffern (TT) der K51 herausgefunden? Habe parallel bei TT...
  • Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?

    Bremsscheiben vorne haben Spiel in den Floatern / Nieten?: Hallo Bin zwar gerade erst hier angemeldet aber muss leider schon die erste Frage stellen. Habe mir eine gebrauchte 1200 gs r12 Bj 12 zugelegt...
  • Aluminiumkoffer und Nieten

    Aluminiumkoffer und Nieten: Nachdem ich mich durch alle Beiträge durchgeforstet habe, bin ich leider noch nicht weitergekommen. Wenn ich das Plastikeckteil der Koffer...
  • Niete mit Gewinde

    Niete mit Gewinde: Durch Vibrationen hat sich am Auspuff meiner Daytona das eingenietete Gewinde selbst zerlegt und verabschiedet. Die Auspuffhülle ist mit zwei...
  • Oben