@ Nina ...und Thorsten

Diskutiere @ Nina ...und Thorsten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zitat von Andalusienfan Das Boot abfackeln, wg. Schuhabdrücken? N feuchtes Leder häts auch getan. Darf Thorsten wieder schreiben? Thoooorsten...
G

Gast20919

Gast
Zitat von Andalusienfan
Das Boot abfackeln, wg. Schuhabdrücken? N feuchtes Leder häts auch getan. Darf Thorsten wieder schreiben? Thoooorsten bitte melde dich.



Finde ich ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. :redface:



Seht ihr etwa noch Abdrücke von den Schuhen...???? ist doch gelungen ...oder ?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Alles klar Jungs ,ist alles nicht so schlimm wie es aussieht .....kann man doch wieder aufpolieren .....

Nur Nina und Thorsten können damit was anfangen ....!
warum schreibst du dann keine PN?
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
:eekek: Auweia!!!

Eben erst gesehen...

Das hat fast so viel Charakter wie die Delle, die ich mal in die Motorhaube des Autos eines Kumpels gedrückt habe... Eine Woche später hat ein Mechaniker sein Werkzeug darunter vergessen und die Motorhaube zugeschmissen und da wurde aus der Delle eine Beule...
 
Thema:

@ Nina ...und Thorsten

@ Nina ...und Thorsten - Ähnliche Themen

  • Thorsten T.

    Thorsten T.: Liebe Freunde, Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00. Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s...
  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • Nina & Tom auf Tour

    Nina & Tom auf Tour: .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
  • Nina & Tom auf Tour - Ähnliche Themen

  • Thorsten T.

    Thorsten T.: Liebe Freunde, Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00. Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s...
  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • Nina & Tom auf Tour

    Nina & Tom auf Tour: .... eine Frage : kennt jemand die "kleine Tour" von Nina und Tom ? http://www.three-pairs-of-underwear.com/
  • Oben