Noch 54 mal ausschlafen....

Diskutiere Noch 54 mal ausschlafen.... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ......und dann ist GS 850 / GS 1100er Treffen: http://www.gs-forum.eu/treffen-103/850-1100er-gs-treffen-79763/ Bin schon kräftig am putzen und...
L

Lumpenseckel

Modell
R1100GS
.................ist nur zu hoffen das es bis dort Frostfrei ist..............
hab die Schnauze voll vom Winter, gehe jetzt in den Keller, habe die Sauna angestellt.................

Gruß Bernd

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Freue mich auch drauf, aber das putzen lass ich und rüste nicht auf:-)

G

Geess

Modell
1100 GS
Moin Jungs,

habe soeben auf dem "Eventplan" des Camping-Platztes gelesen: am 09.05.13 ist "Vati-Tag" (Grillen vor dem Gasthaus)! Da sind wir doch dabei, oder??????

Gruß Det.

Thema:

Noch 54 mal ausschlafen....

Noch 54 mal ausschlafen.... - Ähnliche Themen

• Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August Teilnehmende Bundesländer: Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Bremsversagen mal anders, ABS Golf

Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • Mal wieder das ABS II - Ähnliche Themen

• Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August Teilnehmende Bundesländer: Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Bremsversagen mal anders, ABS Golf

Bremsversagen mal anders, ABS Golf: hallo da ich nicht ganz unbeschlagen Bei BKV ABS BMW auch Als Meister schon in der HWK Prüfungskommission KFZ war, hier mal eine Eigene...
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Mal wieder das ABS II

Mal wieder das ABS II: Moin in die Runde, habe vor kurzer Zeit folgendes Problem festgestellt. —> ABS II geht während der Fahrt einfach an. Also der E-Motor des Moduls...
  • Oben