Noch am überlegen

Diskutiere Noch am überlegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Gemeinde, habe seit ca. 10 Jahren meinen Lappen, bin DL-Fahrer aus Nürnberg und demnächst sehr wahrscheinlich auf einer GS...
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo liebe GS-Gemeinde,

habe seit ca. 10 Jahren meinen Lappen, bin DL-Fahrer aus Nürnberg und demnächst sehr wahrscheinlich auf einer GS unterwegs. Adventure oder Standard muss ich für mich noch entscheiden.
DL ist ein Klasse-Moped aber ich war kürzlich auf Testfahrt mit der neuen 1200er Adventure und muss zugeben dass die GS-Bremsen einfach ein Gedicht sind. Mit steigendem Alter werden einem die Bremsen lieber als der Antrieb.:D
Kardan war schon länger auf meiner Wunschliste und nachdem ich 1,92 cm bin und gerne bequem sitze, gibt es nicht mehr so viel zu überlegen. Freue mich jedenfalls auf die kommende, neue Entdeckung.

Toaddie
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Glück bei Deiner Suche. Daß es eine GS
wird, scheint ja schon klar zu sein.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
herzlich willkommen in der Runde.
Auch von mir alles Gute für die richtige Entscheidung, welche es auch immer wird. :) ;)
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Danke für das Willkommen durch die Chefs. Als GS-Neuling geht man ja in der Masse der Neuzulassungen geradezu unter. :rolleyes:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für eine GS!
Ich würde an deiner Stelle und mit 192cm eine ADV nehmen...
Gruss, Harry
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Kröte,
herzlich Willkommen im Forum. Die Idee eine GS zu kaufen zeugt von einer reifen Überlegung und sehr viel Lebenserfahrung. Ich an Deiner Stelle würde zu einer passenden Zwei-Ventil-Q raten. Das unverfälschte GS-Erlebnis ist bei ihr einfach am größten!!!!!
Viele Grüße
Frank
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Kröte schrieb:
Danke für das Willkommen durch die Chefs. Als GS-Neuling geht man ja in der Masse der Neuzulassungen geradezu unter. :rolleyes:
Dann kauf Dir ne LC8 Much Fun und etwas seltener. Kein Kardan, dafür halt spezieller. Aber die Masse mag ne GS eher, ist halt ein super Moped!
 
Kroete

Kroete

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Jetzt fällts mir wieder ein! Eigentlich wollte ich 'ne Adventure (zum Touren) UND die LC8 (die Kettensäge unter den Moppeds) :D
 
Thema:

Noch am überlegen

Noch am überlegen - Ähnliche Themen

  • Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

    Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert): Ich finde, ist noch etwas früh für einen Saisonstart,auch wenn die ganzen Idioten schon jetzt beim ersten Sonnenstrahl alle ihr Kisten auspacken...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung zur Leserschaft

    Überlegung zur Leserschaft:
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird - Ähnliche Themen

  • Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

    Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert): Ich finde, ist noch etwas früh für einen Saisonstart,auch wenn die ganzen Idioten schon jetzt beim ersten Sonnenstrahl alle ihr Kisten auspacken...
  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung zur Leserschaft

    Überlegung zur Leserschaft:
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Oben