Noch ein Berliner

Diskutiere Noch ein Berliner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Etwas verspätet, aber besser als gar nicht. Lese und schreibe bereits ein paar Wochen hier mit und habe das Forum auch schon arg strapaziert mit...
A

Alaska

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA 09
Etwas verspätet, aber besser als gar nicht. Lese und schreibe bereits ein paar Wochen hier mit und habe das Forum auch schon arg strapaziert mit der Frage, welches Zweirad für mich in Frage kommt. :rolleyes:

Bin vor 35 Jahren mit einer R 75/5 eingestiegen und nach 15 Jahren durch einen Umzug nach Berlin innerhalb der Berliner Mauer aufs Auto umgestiegen. Die gibt es nun schon eine ganze Weile nicht mehr und ich dachte mir, wenn nicht jetzt, dann nie. So ganz geheuer ist mir die GSA (warum wird die GS eigentlich Kuh genannt?) noch nicht, aber so allmählich gewöhnen wir uns aneinander. Ich entdecke übrigens jetzt erst, wie schön es um Berlin herum ist.

Wünsche allen einen weiterhin so schönen und natürlich unfallfreien Spätsommer. :)

Gruß Alaska
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach Herr Nachbar :)

..und die Kuh-Frage stellen viele.
siehe z.B. hier --> KLICK

Es Betrifft ja nicht die GS, sondern BMW allgemein.
Mit 'ner R 75/5 als EInstieg solltest Du das aber wissen. :p:confused::D
 
S

Spätzünder

Gast
Willkommen im Club!

Vielleicht können Dir hier noch mehr Fragen beantwortet werden.

Viel Spaß weiterhin beim Entdecken des Umlandes und mit der GSA

Gruß

Stefan
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen hier!
Und zu deinem ersten Beitrag ( Die Gefahr kommt von hinten.....):
Keine Bange, hier sind wohl inzwischen über 20.000 User am Start,
da haste halt auch einige Einzeller am Start, einfach ignorieren;)
 
A

Alaska

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA 09
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen hier!
Und zu deinem ersten Beitrag ( Die Gefahr kommt von hinten.....):
Keine Bange, hier sind wohl inzwischen über 20.000 User am Start,
da haste halt auch einige Einzeller am Start, einfach ignorieren;)
Vielen Dank, auch an die anderen netten Begrüßungen. Mein erster Beitrag war übrigens: "Nach 20 Jahren Pause GSA?" Das breite Spektrum von "Die Gefahr kommt von hinten" hat mich dann für ein BMW-Forum tatsächlich etwas überrascht.

Gruß Alaska
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Egbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GSA.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Willkommen im Club!

Vielleicht können Dir hier noch mehr Fragen beantwortet werden.

Viel Spaß weiterhin beim Entdecken des Umlandes und mit der GSA

Gruß

Stefan
Ich schließe mich begrüßungstechnisch meinen Vorrednern an und lege Dir den hier: hier noch mal wärmstens ans Herz.;)

Und ja: nach 20 Jahren Pause geht das mit der Dicken! Und wird immer besser...:p

Hast Du Dich schon gepint?

Viele Grüße aus dem Umland
Doreen
 
A

Alaska

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA 09
Ich schließe mich begrüßungstechnisch meinen Vorrednern an und lege Dir den hier: hier noch mal wärmstens ans Herz.;)

Und ja: nach 20 Jahren Pause geht das mit der Dicken! Und wird immer besser...:p

Hast Du Dich schon gepint?

Viele Grüße aus dem Umland
Doreen
Hallo Doreen,

vielen Dank für die Einladung und die Aufmunterung! Am 12.10 bin ich in der Eifel oder im Westerwald und kann meine früheren Touren mit der schlanken 75/5 mit denen mit der Dicken in der Schorfheide vergleichen, hoffentlich bei ähnlich gutem Wetter wie jetzt. Aber ich werde ein Auge auf Eure Touren und Treffen haben, das hört sich sehr einladend an.

Ich habe mich noch nicht gepint, weiß gar nicht, wie und wo. :confused:

Viele Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alaska

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
145
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA 09
Danke, ist erledigt.

Euch auch schönes Wetter. :)
 
Thema:

Noch ein Berliner

Noch ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben