Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Diskutiere Noch ein Neuer 1100 aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach Graz zum Pickerlmeister gebracht. Ab Montag lauft sie mit Wechselkennzeichen mit meiner alten schönen VTR 1000 F.
Über so Kleinigkeiten, ABS blinkt und ein höllisch lautes Tock Tock aus Richtung Kardanwelle werde ich sicher bald nachfragen hier im Forum.
Ansonsten sag ich mal Hallo ins Forum
mfg hjg
http://v.blogging-machine.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo HJG :confused:

ein herzliches welcome hier
und schöne Grüße aus Wien in die Hauptstadt der Steiermark :cool:
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Landsmann!

Jetzt hast du ja genug Zeit das Moped fit für das Frühjahr zu machen! :D
Gruß aus Köflach,

Andy ;)
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Gratulation zur GS.


Im Forum wirst du fündig und hast bis ins Frühjahr zu lesen wegen der ABS-Blinkelampe.

Schönen Winter, viel Erfolg beim Herrichten der Q.

Grüße aus Wien

Wolfgang
 
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Servus Landsmann!

Jetzt hast du ja genug Zeit das Moped fit für das Frühjahr zu machen! :D
Gruß aus Köflach,

Andy ;)
Hallo Andy
danke für deinen nahen freundlichen gruss
freu mich da gleich von echten GS'lern begrüsst zu werden ... lauft das noch mit eurem stammtisch in köflach ? würde mich freuen ...
wir hören und lesen uns sicher
gruss aus graz
 
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Ich lese ja ...

... schon den ganzen tag über und von GS, leichter kurvenschwindel befällt mich schon, was da alles wartet auf mich
danke für euer welcome
hjg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Noch ein Neuer 1100 aus Graz - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben