Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Diskutiere Noch ein Neuer 1100 aus Graz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach...
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Vorgestern bei Schneetreiben die 1100 GS in St. Johann in Tirol gekauft, auf den Hänger geladen und auf Schneepisten das Moped in der Nacht nach Graz zum Pickerlmeister gebracht. Ab Montag lauft sie mit Wechselkennzeichen mit meiner alten schönen VTR 1000 F.
Über so Kleinigkeiten, ABS blinkt und ein höllisch lautes Tock Tock aus Richtung Kardanwelle werde ich sicher bald nachfragen hier im Forum.
Ansonsten sag ich mal Hallo ins Forum
mfg hjg
http://v.blogging-machine.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo HJG :confused:

ein herzliches welcome hier
und schöne Grüße aus Wien in die Hauptstadt der Steiermark :cool:
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Landsmann!

Jetzt hast du ja genug Zeit das Moped fit für das Frühjahr zu machen! :D
Gruß aus Köflach,

Andy ;)
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Gratulation zur GS.


Im Forum wirst du fündig und hast bis ins Frühjahr zu lesen wegen der ABS-Blinkelampe.

Schönen Winter, viel Erfolg beim Herrichten der Q.

Grüße aus Wien

Wolfgang
 
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Servus Landsmann!

Jetzt hast du ja genug Zeit das Moped fit für das Frühjahr zu machen! :D
Gruß aus Köflach,

Andy ;)
Hallo Andy
danke für deinen nahen freundlichen gruss
freu mich da gleich von echten GS'lern begrüsst zu werden ... lauft das noch mit eurem stammtisch in köflach ? würde mich freuen ...
wir hören und lesen uns sicher
gruss aus graz
 
gs1100graz

gs1100graz

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
20
Ort
Graz
Modell
R 1100 GS & VTR 1000 SP1
Ich lese ja ...

... schon den ganzen tag über und von GS, leichter kurvenschwindel befällt mich schon, was da alles wartet auf mich
danke für euer welcome
hjg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein Neuer 1100 aus Graz

Noch ein Neuer 1100 aus Graz - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben