noch ein Neuer aus Bayern

Diskutiere noch ein Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus LA Hi Dao, ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich...
Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hallo aus LA

Hallo,
der OBST Stammtisch ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. Dieses Monat in Landshut.
Hi Dao,

ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich dort wohne, würde ich euch gerne mal treffen.

CU Matze aus LA :-)

Dao

Dao

Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Matze,
das nächste Treffen ist in Deggendorf. Letztes Treffen war in Landshut. Und in DEG wird dann ausgemacht wo das nächste Treffen stattfindet.
Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.

Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hi Dao,

Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.
Meine ganze "GS" Geschichte kannst DU unter http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=16003
lesen.

Ich möchte die Kaufentscheidung nicht von der Jahreszeit abhängig machen, wie im richtigen Leben, "...wenn die richtige kommt..." ;)

Wenn ihr mal wieder in LA seit, lass es mich wissen. :D

PS: Viel Glück bei deiner Entscheidung Pro/Contra ADV

Matze

Thema:

noch ein Neuer aus Bayern

noch ein Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Neuer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Neues von Carpuride

Neues von Carpuride: Gute Nachrichten für alle Motorradfahrer: Das große OTA-Firmware-Update ist jetzt für alle Serien (S-, BS-, B- und Pro-Modelle) freigegeben – mit...
  • Biete Sonstiges Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Oben