noch ein Neuer aus Bayern

Diskutiere noch ein Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus LA Hi Dao, ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich...
Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hallo aus LA

Hallo,
der OBST Stammtisch ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. Dieses Monat in Landshut.
Hi Dao,

ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich dort wohne, würde ich euch gerne mal treffen.

CU Matze aus LA :-)

Dao

Dao

Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Matze,
das nächste Treffen ist in Deggendorf. Letztes Treffen war in Landshut. Und in DEG wird dann ausgemacht wo das nächste Treffen stattfindet.
Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.

Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hi Dao,

Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.
Meine ganze "GS" Geschichte kannst DU unter http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=16003
lesen.

Ich möchte die Kaufentscheidung nicht von der Jahreszeit abhängig machen, wie im richtigen Leben, "...wenn die richtige kommt..." ;)

Wenn ihr mal wieder in LA seit, lass es mich wissen. :D

PS: Viel Glück bei deiner Entscheidung Pro/Contra ADV

Matze

Thema:

noch ein Neuer aus Bayern

noch ein Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Neuer GS Fahrer mit Stützrad

Neuer GS Fahrer mit Stützrad: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas, bin schon ü50 und wohne im Altenburger Land. Fahre seit meinen 15ten Lebensjahr Motorrad, habe verschiedene...
  • Oben