Noch ein Neuer aus dem Bergischen Land
Diskutiere Noch ein Neuer aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , nach 20 ! , sehr schönen Jahren und Touren quer durch Europa mit der RT , habe ich mich jetzt für eine R 1250 GS entschieden...
Eselrider

Themenstarter
Hallo zusammen , nach 20 ! , sehr schönen Jahren und Touren quer durch Europa mit der RT , habe ich mich jetzt für eine R 1250 GS entschieden.
Habe noch eine 75/7 aus1977 im Stall stehen . Ich bin 65 Jahre alt und komme aus Kürten im Bergischen Land und freue mich auf viele tolle Touren mit der GS
Christian
Saggse

Grüße aus dem Erzgebirge.
Saggse
Biker-Gina

Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Holledau!
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
DieMari

Hallo Christian, Willkommen hier aus dem Bergischen ( Dabringhausen ) hoffe Du hast viel Spaß mit deiner
neuen.Vielleicht sieht man sich ja mal oder Du hast Lust uns mal bei unserem
zu besuchen.
Gruß Dieter
FlowRider

Sie wird dir hoffentlich danken, dass du sie aus der Sklaverei freigekauft hast
Gute Fahrt & willkommen.
Frank_B.

Hi Christian,
willkommen im Forun und (weiterhin) viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

Dolomittr

Willkommen und Grüße aus Solingen
Genau so ein Mopped bekomme ich die Tage auch nur ohne Speichenfelgen

KOWALSKI

Gruß vom Ammersee!
Kowalski
McGrummel

Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße

Frankysun

Moin von der Ostsee.
Wir haben lange in Scherf gewohnt!
GS_Heidi

Servus aus Unterfranken

Eselrider

Themenstarter
Moin von der Ostsee.
Wir haben lange in Scherf gewohnt!
Eselrider

Themenstarter
Ist/war ja nicht so weit weg
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
Thema:
Noch ein Neuer aus dem Bergischen Land
Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7
Fürs Forum 45 € + Versand
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7
Fürs Forum 45 € + Versand
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!