Noch ein Neuer im Forum

Diskutiere Noch ein Neuer im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mahlzeit allerseits, ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse...
Borgolio

Borgolio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Mahlzeit allerseits,

ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber sonst nichts verlauten lassen, bin wegen familiärer Ereignisse nicht dazu gekommen (vergessen, weil jede Menge Trouble) - nun gut - ist Geschichte.
Zu mir:
Bin mittlerweile 61, mit verschiedensten Motorrädern schon etwa seit 40 Jahren unterwegs, zu meiner K 75 RT hat sich im letzten Sommer eine F 650 GS (1-Zyl.) gesellt, welche ich zur Verwirklichung einiger unrealisierter Jugendträume auf meine Bedürfnisse modifiziert habe. Das Projekt (F 650 GS) ist fast abgeschlossen. Tja - und jetzt - Corona ohne Ende, wieder alles beim Teufel - anders gesagt:
Ich bin nicht bester Stimmung, aber versuche trotzdem die angedachten Dinge möglichst weit zu planen und organisieren, um dann kurzfristig (was das auch immer heißen mag) loslegen zu können.
Lebnsmittelpunkt: D, NRW, WAF
Da bin ich nie losgekommen, aber es ist auch nicht in Stein gemeißelt.
Fahrpraxis: Ohne Ende, rel. wenig Off-Road, aber die Projekte (wenn sie denn mal Realität werden können) werden das ändern.
P1100217.JPG
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Herzlich Willkommen im Forum ;)

Welche Projekte hast Du denn geplant welche deine Offroad Erfahrung wachsen lassen sollen?
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum Borgolio und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Borgolio

Borgolio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Danke für die Willkommensgrüsse,
hat also doch geklappt - muß mich erstmal ein wenig an die Funktionsweise der Software hier im Forum gewöhnen.
@Tobi:
Sagt Dir der Name Rolf Feldmann etwas (Youtube)? Der gute Mann hat mit seiner FMT 2019 (andere haben ähnliche Projekte gemacht) eines der Projekte ziemlich ausführlich per Video dargestellt. Muß jetzt nicht genau die Strecke sein, aber die Grundlage paßt das schon ziemlich gut - ich würde mir auch mehr Zeit dafür nehmen.
In Gedanken existieren noch einige Ideen, welche man zusammengesetzt als Weltreise sehen kann.
Die Frage ist nur, was läßt sich verwirklichen? Und wann?
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Danke für die Willkommensgrüsse,
hat also doch geklappt - muß mich erstmal ein wenig an die Funktionsweise der Software hier im Forum gewöhnen.
@Tobi:
Sagt Dir der Name Rolf Feldmann etwas (Youtube)? Der gute Mann hat mit seiner FMT 2019 (andere haben ähnliche Projekte gemacht) eines der Projekte ziemlich ausführlich per Video dargestellt. Muß jetzt nicht genau die Strecke sein, aber die Grundlage paßt das schon ziemlich gut - ich würde mir auch mehr Zeit dafür nehmen.
In Gedanken existieren noch einige Ideen, welche man zusammengesetzt als Weltreise sehen kann.
Die Frage ist nur, was läßt sich verwirklichen? Und wann?
Den Rolf seine Videos kenne ich. Meinst Du den TET Deutschland? Den werden wir dieses Jahr wohl fahren wenn im Ausland nichts geht.
 
Borgolio

Borgolio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Nein, mit den Projekten meinte ich seine Zentralasientour (FMT 2019) und noch einiges anderes im eigenen Hinterkopf, dieses Jahr müßte man für die Umsetzung jetzt schon alle Papiere haben und demnächst starten (Illusion).
Aber TET Deutschland ist bestimmt nicht schlecht zum Eingewöhnen, mal schauen, ob in 2 Monaten nicht auch was in Skandinavien oder auf dem Balkan geht!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Borgolio,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald.
Und viel Spaß bei deiner Reiseplanung (hoffe du kannst einiges realisieren).
 
Borgolio

Borgolio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Danke, Gina!
war für 2022 angedacht (Zentralasien) scheint mir aber gefährdet, ich werde flexibel reagieren in diesem Jahr und in Europa umherziehen - was halt so geht!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.706
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Der TET von Schwerin bis an die Müritz steht für mich dies Jahr auch auf dem Zettel, wenn wir denn wieder dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Borgolio

Borgolio

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
79
Ort
Ahlen
Modell
BMW F 650 GS (1-Zyl.), BMW K 75 RT, Honda Innova
Ist ja genauso international hier wie bei den "Flying Bricks"
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
BMRIDER

BMRIDER

Dabei seit
13.04.2021
Beiträge
17
Vielen Dank für die schönen Willkommenswünsche... Darf man hier etwa auch Youtube Filme einiger Ausflüge hier in Brasilien posten? BG
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Noch ein Neuer im Forum

Noch ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben