Noch ein neuer und gleich paar Fragen

Diskutiere Noch ein neuer und gleich paar Fragen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo erstmal :o Heiße Tommy und komme aus dem Raum LB. Wenn alles klappt habe ich morgen meine neue GS 1200 LC. Hab sie mit alllen 3 paketen...
Tommy1200

Tommy1200

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
57
Ort
Kirchheim am Neckar
Modell
R 1200 GS LC
Hallo erstmal :o

Heiße Tommy und komme aus dem Raum LB.
Wenn alles klappt habe ich morgen meine neue GS 1200 LC.
Hab sie mit alllen 3 paketen geordert , daher gleich mal ne frage zur Navi vorbereitung ....

...... ist es möglich ein anderes Navi zu verwenden oder funktioniert nur das BMW Navigator 5 ? :confused:

Hat da jemand erfahrungen damit oder kann mir was dazu sagen , denn ich finde den Preiß schon etwas heftig mit 675,-€

bedanke mich schon mal im voraus


Grüßle Tommy
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Hallo Tommy,
glückwunsch zur GS, ich hab meine GSA am Freitag geholt.
Soweit ich weiß paasen dort nur Navigator 4 oder 5

Ich bin auch noch auf der Suche danach, hab bisher das günstigste für ~589 gesehen.

Vielleicht weiß jemand, ob der Navigator 4 auch mit dem Bordcomputer interagieren kann.
 
Greenhorn86

Greenhorn86

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
54
Ort
nähe Kempten
Modell
K50
Meines wissens kann man den navigator 4 zwar verwenden und es gehen bestimmte funktionen, jedoch könne man nur mit dem navigator 5 alle funktionen und anwendungen nutzen. Also zwecks "drehrad am linken griff" und den ganzen info funktionen.

Gruß Jan
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Zumo 660 ohne Nutzung Drehrad
Navi 4 mit Nutzung Drehrad, aber z.B. keine Auswertung vom BC Pro
Navi 5 aktuell maximale Kompatibilität
 
Tommy1200

Tommy1200

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
57
Ort
Kirchheim am Neckar
Modell
R 1200 GS LC
Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und Glückwünsche 😉
Na dann macht es wohl auch Sinn das Navi 5 zu nehmen , denn wenn schon denn schon würde ich sagen . Bringt ja auch nichts wenn nicht alles funktioniert wie es soll 😲
Wo gibt's denn das Navi 5 für 589,- ?
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Das hatte ich über google gefunden, weiß aber nicht ob der shop was taugt.
Muss nachher nochmal suchen.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Erstmal vielen Dank für die schnellen Infos und Glückwünsche 
Na dann macht es wohl auch Sinn das Navi 5 zu nehmen , denn wenn schon denn schon würde ich sagen . Bringt ja auch nichts wenn nicht alles funktioniert wie es soll 
Wo gibt's denn das Navi 5 für 589,- ?
Hy Tommy1200. was nimmt Dir denn dein :-) für das Teil ab. Möglicherweise kann er beim Thema Zubehör auch noch etwas machen...

in der Bucht gibt es das z.B. hier:BMW Motorrad Navigator V | eBay
 
katomi

katomi

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
34
Ort
Kandern/Kreis Lörrach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Tommy,
ich bin auch recht neu und habe meine LC seit 2 Wochen. Ich habe mir den Navigator V bei Kohl im Netz für 589,-- gekauft.
Navigation | BMW MOTORRAD | Kohl Automobile GmbH. Weiß nicht, ob der Link funzt. Kostet zwar etwas mehr als der bei eBay, ist aber ein gewerblicher Händler und man bekommt dann keine Probleme, falls mal was nicht geht bzw. wegen Rückgabe. Es ist auch keine Rechnung dabei; beim eBay Gerät.
Bei Kohl ging alles sehr schnell (Lieferung)und professionell; mit Rechnung und Rückgaberecht etc.
Mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Bisher hat soweit alles geklappt, mit Überspielen von BaseCamp und Routen erstellen etc. Aber bin noch in der Kennlernphase und entdecke immer wieder was Neues. Und wenn ich Probleme habe, frage ich im Netz nach oder probiere halt, bis ich's habe.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Martina
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
ModellÜberarbeitet und TechnischÜberarbeitet, das Vormodell wurde ca. 2007 MÜ und 2010 TÜ (man mag die Jahre korrigieren)

Edit : Jahre korrigiert
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die MÜ kam doch 2007 (erkennt man am anderen Tankdesign) und die TÜ 2010 (erkennt man am 110PS-Motor)!???
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sorry, ja klar... 2004 kam die überhaupt auf den Markt...
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Ich fand das N5 auch zu teuer.... für knapp 600€ sollte es zumindest Kaffee kochen können. Da es das leider nicht kann, habe ich das Zumo 660 geholt. Passt auch in die Halterung.
 
Tommy1200

Tommy1200

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
57
Ort
Kirchheim am Neckar
Modell
R 1200 GS LC
Dankeschön für die Aufklärung :daumen-hoch:


Hab jetzt doch das N 5 denn wenn schon , sollte alles funktionieren wie es soll . Händler hatte nen guten Preis gemacht dann hat es gepasst .
 
Thema:

Noch ein neuer und gleich paar Fragen

Noch ein neuer und gleich paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben