Noch eine Woche und ....

Diskutiere Noch eine Woche und .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... dann geht's ab nach Slowenien und ins Friaul! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. :D
C

chrisu

Hallo Michael.
Dann wünsche ich dir schon jetzt eine super schöne und unfallfreie Reise, Friaul ist ja wirlich eine Reise Wert, und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hi,

na dann gehts ja morgen los.

Ich wünsche Die einen schönen Urlaub und dass Du uns wohlerhalten zurückkehrst!!!!

Viel Spaß
Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
In diesem Sinne :

Ich wünsche viieeeeel Spaß !!!!!!! :D

Thema:

Noch eine Woche und ....

Noch eine Woche und .... - Ähnliche Themen

• Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt)

Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt): Zum Verkauf steht mein Garmin Zumo 590 lifetimemaps mit knapp 8 Wochen alter abschließbarer Halterung von Touratech. Eine nagelneue...
  • Vogesen- kommende Woche..?

Vogesen- kommende Woche..?: Hallo Zusammen, würde gerne wieder in die Vogesen, am liebsten nächste Woche. Weiß jemand von Euch wie der Stand der Dinge ist bezüglich Einreise...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt)

Garmin Zumo 590 mit Touratechhalterung (8 Wochen alt): Zum Verkauf steht mein Garmin Zumo 590 lifetimemaps mit knapp 8 Wochen alter abschließbarer Halterung von Touratech. Eine nagelneue...
  • Vogesen- kommende Woche..?

Vogesen- kommende Woche..?: Hallo Zusammen, würde gerne wieder in die Vogesen, am liebsten nächste Woche. Weiß jemand von Euch wie der Stand der Dinge ist bezüglich Einreise...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Oben