Diskutiere Noch eine Woche und .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... dann geht's ab nach Slowenien und ins Friaul! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. :D
Hallo Michael.
Dann wünsche ich dir schon jetzt eine super schöne und unfallfreie Reise, Friaul ist ja wirlich eine Reise Wert, und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander!
Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen.
Auf meiner Reise begleitet mich meine...
Ägypten in unter 3 Wochen?: Hallo!
Ich überlege im Sommer nach Ägypten zu fahren. Grosses Ziel der Reise ein Foto mit dem Motorrad und im Hintergrund die Pyramiden...
PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
Gepäck für 4 Wochen mit Sozius: Hallo zusammen, habt Ihr ein paar Tipps für unsere 4 wöchige Balkanreise?! Wir fahren zu zweit auf einem Motorrad, zwei Koffer + Topcase und...
Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...
Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen - Ähnliche Themen
Pfingstferien Reise 1-2 Wochen 1-2 Mitfahrer/innen gesucht!: Hey miteinander!
Bin Vale (20) und habe vor in den Pfingstferien eine recht große Motorrad Reise anzugehen.
Auf meiner Reise begleitet mich meine...
Ägypten in unter 3 Wochen?: Hallo!
Ich überlege im Sommer nach Ägypten zu fahren. Grosses Ziel der Reise ein Foto mit dem Motorrad und im Hintergrund die Pyramiden...
PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
Gepäck für 4 Wochen mit Sozius: Hallo zusammen, habt Ihr ein paar Tipps für unsere 4 wöchige Balkanreise?! Wir fahren zu zweit auf einem Motorrad, zwei Koffer + Topcase und...
Stellplatz für Gespann in oder um Barcelona für 3-4 Wochen: Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit mein Gespann in oder nahe Barcelona für 3-4 Wochen sicher zu parken. Ich hatte da...