Diskutiere Noch eine Woche und .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... dann geht's ab nach Slowenien und ins Friaul! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. :D
Hallo Michael.
Dann wünsche ich dir schon jetzt eine super schöne und unfallfreie Reise, Friaul ist ja wirlich eine Reise Wert, und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann.
Zeitraum wäre 2...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps - Ähnliche Themen
Abschied nach 3 Wochen: Sorry ich muss mich nach 3 Wochen R 1300 GS wieder verabschieden. Wie hier so gern gesagt wird: Vielleicht ist dis GS einfach das falsche Motorrad...
Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann.
Zeitraum wäre 2...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...