Noch eine Woche und ....

Diskutiere Noch eine Woche und .... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... dann geht's ab nach Slowenien und ins Friaul! Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. :D
C

chrisu

Hallo Michael.
Dann wünsche ich dir schon jetzt eine super schöne und unfallfreie Reise, Friaul ist ja wirlich eine Reise Wert, und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hi,

na dann gehts ja morgen los.

Ich wünsche Die einen schönen Urlaub und dass Du uns wohlerhalten zurückkehrst!!!!

Viel Spaß
Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
In diesem Sinne :

Ich wünsche viieeeeel Spaß !!!!!!! :D

Thema:

Noch eine Woche und ....

Noch eine Woche und .... - Ähnliche Themen

• 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis - Ähnliche Themen

• 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche

Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
  • Blitzermarathon in Deutschland diese Woche

Blitzermarathon in Deutschland diese Woche: Unsere Tageszeitung "Trierischer Volksfreund" warnt vor teuren Fotos diese Woche.
  • Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Erledigt Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis

Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis: Carpuride 702BS, Kaufdatum 6-25, 1 Woche genutzt, 250,-€ Festpreis
  • Oben