Noch GS-Loser sagt HALLO !

Diskutiere Noch GS-Loser sagt HALLO ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde! Ich will mich an dieser Stelle erst einmal ganz kurz vorstellen: Name: Frank Alter: 37 Wohnort: NRW / Lünen Hobbys...
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo GS-Gemeinde!

Ich will mich an dieser Stelle erst einmal ganz kurz vorstellen:

Name: Frank

Alter: 37

Wohnort: NRW / Lünen

Hobbys: Motorradfahren (seit 2001) - ich weiss gar nicht, wie ich das vorher ohne ausgehalten habe...;), meine Fahrfertigkeiten auf dem Bike immer etwas weiter voran treiben (so ein bis 2 Sicherheits- und Aufbautrainings am Anfang der Saison machen mich dann meist Fit für die Saison), ab und an am Bike schrauben, reparieren oder verbessern, am PC an einer HP basteln, die wohl nie endgültig fertig wird, u.v.m.

Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch und reise (vorzugsweise mit dem Bike) sehr gerne - und da denke ich, daß für mich eine GS 1150 Adventure das beste Bike ist, was mir unter den Hintern kommen kann...

Das soll's aber vorerst einmal zur Vorstellung meiner Person gewesen sein...;)

Gruß

Frank T.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,

herzlich willkommen in der Runde und viel Glück bei der Suche nach der ADV.:)
 
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi und danke für das "Willkommen"! :)

Bevor ich mir allerdings (m)eine ADV zulegen kann, muss ich meine Buse erst einmal in gute (und am besten etwas erfahrene) Hände geben - möchte ja zum einen, daß die Maschine weiterhin gut gepflegt wird und zum anderen nicht "schuld sein", wenn sich der neue Besitzer damit kaputt fährt... :eek:

Behalten kann ich sie leider nicht - meine Frau würde mir die "Rote Karte" zeigen - und finanziell passt das bei mir leider auch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Viel Glück bei Deiner Suche nach der Wunsch-Q
und halte uns auf dem Laufenden, wenn es denn
geklappt hat.

Gruß Ron
 
wolly

wolly

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
22
Hallo Frank,
erst mal auch ein Hallo und viel Spass hier im Forum! Wenn Du nicht unbedingt eine ADV benötigst und Deine Haya verkaufen möchtest hätte ich evtl. ein interesantes Angebot. Schicke Dir mal ne PN.
Gruss Wolly
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo Frank,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft (Waltrop).:)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen:)
 
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüsse!

Es freut mich, hier im Forum so freundlich und toll aufgenommen zu werden - DANKE! :)

Mehr noch würde ich mich freuen, mal den einen oder anderen zu treffen, etwas "Benzin" zu reden und ggf. mal die eine oder andere Tour zusammen zu fahren! :D

Bis dahin.

Frank
 
S

Spätzünder

Gast
Moin Frank,

herzlich Willkommen im neuen Lager...

sieh an, sieh an, noch einer aus der Busa - Fraktion der umsteigt. Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Teils.

und....
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Frank T. schrieb:
Bevor ich mir allerdings (m)eine ADV zulegen kann, muss ich meine Buse erst einmal in gute (und am besten etwas erfahrene) Hände geben - möchte ja zum einen, daß die Maschine weiterhin gut gepflegt wird und zum anderen nicht "schuld sein", wenn sich der neue Besitzer damit kaputt fährt... :eek:
Ich würde mal prophezeien, dass nach kurzer Zeit, vielleicht nach Abflauen der ersten Euphorie, der Moment kommt, wo Dir Leistung fehlt. So war´s zumindest bei mir... aber ich hatte mir die GSA damals gekauft, weil ich nicht mehr so schnell fahren wollte und das hat auch geklappt. :cool:

Viel Erfolg beim Umstieg, ich kann´s nur empfehlen!

Spätzünder schrieb:
sieh an, sieh an, noch einer aus der Busa - Fraktion der umsteigt. Viel Erfolg bei der Suche des richtigen Teils.
Ähem... bist Du nicht schon wieder zurück umgestiegen? ;)
 
S

Spätzünder

Gast
Ähem... bist Du nicht schon wieder zurück umgestiegen? ;)
Hatte ich eigentlich vor, aber bin mit der Adventure während meines letzten Urlaubs dann nochmal gründlich in Klausur gegangen. Das Ergebnis sollte bekannt sein. Meine schwarze Kuh hat mich vollends vereinnahmt :) .

Frohes Neues und ...
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
GS

Frank T. schrieb:
Hi und danke für das "Willkommen"! :)

Bevor ich mir allerdings (m)eine ADV zulegen kann, muss ich meine Buse erst einmal in gute (und am besten etwas erfahrene) Hände geben - möchte ja zum einen, daß die Maschine weiterhin gut gepflegt wird und zum anderen nicht "schuld sein", wenn sich der neue Besitzer damit kaputt fährt... :eek:

Behalten kann ich sie leider nicht - meine Frau würde mir die "Rote Karte" zeigen - und finanziell passt das auch leider nicht... :(
und wieviele GS stehen schon Schlange ? vor der Garage ;)
 
Frank T.

Frank T.

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Martin Neher schrieb:
und wieviele GS stehen schon Schlange ? vor der Garage ;)
Um ehrlich zu sein: Es stehen gleich 2 GS 1150 Adventure auf Abruf bereit - wenn meine Busa verkauft ist bekommen meine frau und ich je eine Q !:D
(quasi schon gekauft - hier aus dem Forum von Vincent) - ein Vertrag ist unterschrieben und die GS angezahlt, die andere dann in ein paar Tagen!!!:cool:
 
Thema:

Noch GS-Loser sagt HALLO !

Noch GS-Loser sagt HALLO ! - Ähnliche Themen

  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • R 1250 GS Kupplungsleitung lose

    Kupplungsleitung lose: Salve beinand, brauch Rat vom Fachmann! Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert, bei der Befestigung der...
  • Die Lenker-Enden sind lose...

    Die Lenker-Enden sind lose...: Fakten: 7000 km Laufleistung, bislang war nix und hab ich auch nix zum Schrauben gehabt. Gestern kurz Panik: kommezum Moped und bemerke, dass am...
  • Die Lenker-Enden sind lose... - Ähnliche Themen

  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • R 1250 GS Kupplungsleitung lose

    Kupplungsleitung lose: Salve beinand, brauch Rat vom Fachmann! Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert, bei der Befestigung der...
  • Die Lenker-Enden sind lose...

    Die Lenker-Enden sind lose...: Fakten: 7000 km Laufleistung, bislang war nix und hab ich auch nix zum Schrauben gehabt. Gestern kurz Panik: kommezum Moped und bemerke, dass am...
  • Oben