Noch mal eine Verständnisfrage zum Nav 6 und Basecamp bzgl. Aktivitätsprofil

Diskutiere Noch mal eine Verständnisfrage zum Nav 6 und Basecamp bzgl. Aktivitätsprofil im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe meine Tour nach Österreich geplant. 1. Tag Anreise 2 und 3 Tag Rundtouren, 4 Tag Abreise. Jetzt plane ich in Basecamp meine Tour...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, habe meine Tour nach Österreich geplant. 1. Tag Anreise 2 und 3 Tag Rundtouren, 4 Tag Abreise. Jetzt plane ich in Basecamp meine Tour solange, bis diese für meinen Geschmack passend ist. Habe mir dazu auch ein eigenes Aktivitätsprofil angelegt. Übertrage die Route auf den Nav6, die Neuberechnung ist dort ausgeschaltet. Dann meine Verständnisfrage:

1. Das ausgewählte Profil auf dem Nav6 hat in diesem Fall keine Auswirkung, egal ob auf Auto, Motorrad od. Luftlinie eingestellt wurde?

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
So ist es!

Thema:

Noch mal eine Verständnisfrage zum Nav 6 und Basecamp bzgl. Aktivitätsprofil

Noch mal eine Verständnisfrage zum Nav 6 und Basecamp bzgl. Aktivitätsprofil - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-) - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉)

Dann will ich auch mal - (Sanne's zweite Vorstellung 😉): Hallo zusammen mit dieser Überschrift habe ich mich 2013 hier im Forum vorgestellt und mich jahrelang in eurer Gemeinschaft sehr wohl gefühlt und...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Klapphelm mal anders

Klapphelm mal anders: ... ohne Kinnriemen. Könnte interessant werden. Gruß Serpel
  • Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Oben