Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Diskutiere Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister...
L

lazlo

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
7
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter
 
L

lazlo

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
7
Servus Zusammen

auch ich möchte als Neuling -Hallo- sagen. Bin mit einer schwarzen 1100 GS unterwegs. Zwar kein "Schwob" sondern ein eingereister Badener, aber ich denke ihr verzeiht mir :lol:
Ich hoffe ich werde noch viele nützliche und wertvole Tips von euch erhalten können.

See you

Dieter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Dieter,

herzlich willkommen in der Runde ! :D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Servus Dieter,

es gibt ja sym-badische :D und unsym-badische :evil: . Als GS-Fahrer gehörst Du wohl eher zur ersten Kategorie! Willkommen im Club!!!

Viele Grüße, Wallace
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier und viel Spass. :D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dieter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron
 
Thema:

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum

Noch mal einer aus dem Stuttgarter Großraum - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Pyrenäen das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Oben