Noch mehr Verstärkung aus BaWü

Diskutiere Noch mehr Verstärkung aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich will mich dann mal vorstellen, ich bin der Jörg aus Rottweil und fahre seit August 03 eine 1100 GS. Im Jahre 2001 habe ich...
muh-qu-11

muh-qu-11

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hallo Freunde,

ich will mich dann mal vorstellen, ich bin der Jörg aus Rottweil und fahre seit August 03 eine 1100 GS.

Im Jahre 2001 habe ich nach 15 Jahren Motorradabstinenz wieder mit dem biken angefangen, der Wiedereinstieg fand mit einer Suzuki GSX 600 F statt, aber der Wunsch nach mehr Hubraum wurde immer größer und so fand ich letztes Jahr den Weg zu BMW, meine GS fand ich im Internet bei ebay (gekauft per sofortkauf und nicht bereut)
Meine Q ist Bj. 98 und hat 17000 Km drauf. Da ich bedingt durch meine Familie relativ wenig Zeit habe, komme ich im Jahr auf etwa 8000 Km, wobei ich mit der Q seit August bis jetzt 4000 Km gefahren bin, so gesehen könnten es dieses Jahr vielleicht auch mehr werden :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Jörg,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß Tobias
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi Jörg,
herzlich Willkommen hier im GSFo, wünsche dir jede menge Spaß hier! :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Jörg,

herzlich willkommen im Forum und ich wünsche Dir viel Spaß hier !!!
 
Wizard

Wizard

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
30
Komme aus Balingen. Dann sind wir ja ziemlich nah bei einander.
Willkommen im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jörg,

ein fröhliches Hallo aus Bärlin.
Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Allgemeines

Ja Jörg auch von mir ein Willkommen :!:
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viele schöne Kurven für deine GS :lol:
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
willkommen Herr Nachbar,
hier sind jetzt schon einige aus dem Südwesten vertreten.
Guter Kauf die 11er.
Kaum zu glauben 17000 Km in 6 Jahren.
Welche Farbe hast du?
Gruß aus Lichtenstein von Matze.
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hallo @all,
ich möchte mich bei Euch für Euer herzliches Willkommen hier im Forum ebenso herzlich bedanken, so fühlt man sich doch nicht so als "der Neue" :lol:

@Matze
Naja 17000Km in 6 Jahren, davon sind 4000Km von mir in der Zeit ende August 03 bis heute. Als ich sie gekauft habe hatte sie gerade mal 13175 Km drauf, das war der Grund warum der Vorbesitzer sie verkauft hat - zu wenig Zeit zum fahren - mich hat´s gefreut :D :D
Farbe ist schwarz (mit roter Sitzbank :oops: :( :cry: )
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jörg,
was gibt es gegen rote Sitzbänke zu sagen ?? :wink:
:)
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hi Frank,
Mister Wu schrieb:
Jörg,
was gibt es gegen rote Sitzbänke zu sagen ?? :wink:
:)
naja, wenn ich das Moped "neu" gekauft hätte, dann hätte ich mich für `ne schwarze entschieden, ist schmutztechnisch nicht so empfindlich.
Sie wird halt von der Lederhose doch etwas schmuddelig und das bekommt man nicht mehr weg - schade. Bei schwarz - sieht man niGS

PS. GS = gehört schmutzig
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo Jörg,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier ;) :D

muh-qu-11 schrieb:
Hi Frank,

PS. GS = gehört schmutzig
Ähhhhm, das war eigentlich immer mein Spruch. :roll:
Deine war letztes Mal deutlich sauberer ... :D
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hi Chris :lol:

Crespo schrieb:
Hallo Jörg,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier ;) :D

muh-qu-11 schrieb:
Hi Frank,

PS. GS = gehört schmutzig
Ähhhhm, das war eigentlich immer mein Spruch. :roll:
Deine war letztes Mal deutlich sauberer ... :D
....und ich dachte der wäre vom Ulf ( blackhills88 ) :oops: :wink:
 
Thema:

Noch mehr Verstärkung aus BaWü

Noch mehr Verstärkung aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?

    Tagfahrlicht nicht mehr schaltbar?: Hallo an die Wissenden, habe seit gestern eine neue GS Adventure, es fehlt auf der Armatur links der Knopf für das Tagfahrlicht, auch im Menü ist...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr

    Blinkerschalter rechts funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich lese hier schon jahrelang mit und habe nach einer R100gs und einer R1100gs mir vor vier Jahren eine R1200gs MÜ aus 2009...
  • BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant

    BMW Connected Ride Navigator wird Apple CarPlay-fähig - Carpuride nicht mehr relevant: BMW Motorrad schließt Kooperation mit Apple - mit dem neuesten Update von BMW Connected Ride Navigator 2.1 unterstützt BMW Motorrad auf allen...
  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Oben