Nochmal ein Neuer

Diskutiere Nochmal ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle Biker, die sich hier im Forum versammelt haben. Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer...
B

Beutelratte

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2023
Beiträge
1
Hallo an alle Biker,
die sich hier im Forum versammelt haben.
Ich heiße Holger und bin auch schon etwas angegraut. Ich komme aus BaWü, genauer gesagt aus Stuttgart.
Seit 1998 fahre ich BMW, erst eine R1100 R, dann eine K1200 GT und jetzt ist eine R1250 GS Adventure geworden. Ausgeliefert bekomme ich sie am Freitag.
Sie ist BJ 2022 und diente bisher als Vorführmodell bei meinem Freundlichen.
Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Beiträge, die hier im Forum zu lesen sind. Vielleicht kann ich ja auch zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazugeben.

Ich wünscha allen eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Holger
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
449
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ein Hallo aus dem Neckartal!
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
798
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Holger,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Holger und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
614
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Holger und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.433
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Holger, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
602
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo aus der schönen Pfalz:motoradsmiley:
 
Thema:

Nochmal ein Neuer

Nochmal ein Neuer - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • nochmal neu

    nochmal neu: Hi an alle, die schon länger hier sind! Kurzvorstellung: Marco Furmanek Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped. Erst ne schöne Yamaha...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs.... - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • nochmal neu

    nochmal neu: Hi an alle, die schon länger hier sind! Kurzvorstellung: Marco Furmanek Bin 42 Lenze alt und fahre seit einiger Zeit Mopped. Erst ne schöne Yamaha...
  • Nochmal ein Neuer

    Nochmal ein Neuer: Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab' mich mal so umgesehen und festgestellt, dass hier...
  • Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....

    Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....: Hallo "alte Hasen" aus dem Forum hier, habe mich jetzt auch hier angemeldet, irgend eine virtuelle "Heimat" braucht man ja mit seiner Kuh. Ich...
  • Oben