nochmal Tourance, aber diesmal...

Diskutiere nochmal Tourance, aber diesmal... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... meine Frage ob bei einem 2004er Tourance vorne mit Restprofil von 4mm es NORMAL ist, dass die Reifenflanken rissig werden??? Servus piet
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
... meine Frage ob bei einem 2004er Tourance vorne mit Restprofil von 4mm es NORMAL ist, dass die Reifenflanken rissig werden???

Servus piet
 
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
...die Frage, ob man Hinten den H fahren darf wenn man vorne nen neuen V draufmacht??
Servus Piet
 
piet855

piet855

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
58
he, wer wurschtelt denn das zusammen?

das sind zwei unterschiedliche Topics! Lass sie doch bitte getrennt Oh Moderator!!

Servus piet:eek:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ich wurschtel hier zusammen

piet855 schrieb:
das sind zwei unterschiedliche Topics! Lass sie doch bitte getrennt Oh Moderator!!

Servus piet:eek:
Oh User.
Meinst Du nicht, dass wir alle so intelligent sind, dass wir innerhalb eines Themas 2 Fragen sehen und beantworten können ;)

Bei der Masse an Tourance-Threads hier schien erschien mir das Sinnvoll.
Übrigens sinnvoll ist es auch einen Betreff zu Formulieren, der zumindest einen leisen Hinweis darauf gibt, worum es tatsächlich geht.

Nix für ungut...:)
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Ich würde beide Fragen mal an Metzeler oder den Reifenhändler Deines Vertrauens stellen. Schließlich sollten die ihre Gummis kennen.
 
Thema:

nochmal Tourance, aber diesmal...

nochmal Tourance, aber diesmal... - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben