Suche Nockenwellen von 1200 GS 110 Ps ab Bj 2010

Diskutiere Nockenwellen von 1200 GS 110 Ps ab Bj 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für meine 1150 GS einen Nockenwellensatz der 1200 GS 110 Ps (glaube ab Bj 2010), will diese zusammen mit leichteren...
D

Divemaster32

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
47
Hallo zusammen,

suche für meine 1150 GS einen Nockenwellensatz der 1200 GS 110 Ps (glaube ab Bj 2010), will diese zusammen mit leichteren Tassenstößel verbauen.

Gruß
Bernd
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Und das funzt? Die Ventile im Motor der TÜ sind sphärisch angeordnet, so dass die Nocken konisch geschliffen sind. Ohne neuen Zylinderkopf wird das wohl nicht gehen. Wenn überhaupt.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Nockenwellen von 1200 GS 110 Ps ab Bj 2010

Nockenwellen von 1200 GS 110 Ps ab Bj 2010 - Ähnliche Themen

  • Lager auf der Nockenwelle

    Lager auf der Nockenwelle: Hallo ihr lieben. Habe wiedermal etwas für euch. Ich habe heute die Öleinfüllschraube geöffnet um zu sehen was sich dahinter verbirgt und ob alles...
  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

    Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

    Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?: Hallo, kann mir jemand die Funktion dieser Verstelleinheit erklären? Es scheint mir so, dass durch Fliehkraft ein Stift an die Nockenlaufbahn...
  • Suche Nockenwellen R 1200 GS

    Nockenwellen R 1200 GS: Ich suche gebrauchte originale Nockenwellen aus ner 12er GS. Bitte alles anbieten!
  • Nockenwellen R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Lager auf der Nockenwelle

    Lager auf der Nockenwelle: Hallo ihr lieben. Habe wiedermal etwas für euch. Ich habe heute die Öleinfüllschraube geöffnet um zu sehen was sich dahinter verbirgt und ob alles...
  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

    Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

    Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?: Hallo, kann mir jemand die Funktion dieser Verstelleinheit erklären? Es scheint mir so, dass durch Fliehkraft ein Stift an die Nockenlaufbahn...
  • Suche Nockenwellen R 1200 GS

    Nockenwellen R 1200 GS: Ich suche gebrauchte originale Nockenwellen aus ner 12er GS. Bitte alles anbieten!
  • Oben