Nordkapp/bekanntschaften

Diskutiere Nordkapp/bekanntschaften im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Südtirol! Bin neu im Forum, bin 42 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften . ausserdem suche ich Wegbegleiter welche Lust haben im...
M

Marxxx

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
4
Hallo aus Südtirol! Bin neu im Forum, bin 42 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften . ausserdem suche ich Wegbegleiter welche Lust haben im Sommer 2012 mich ans Nordkapp zu begleiten. auch für nützliche Infos dazu bin ich dankbar. Also dann bis bald! Grüße Markus
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Markus,

ans Nordkapp will ich zwar noch nicht, aber Dir trotzdem mal ein herzliches Willkommen hier.

Grüße

uwe
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Markus,

willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Mit Boxergruß

Roland
 
K

Kira

Gast
Hallo Markus

herzlich willkommen hier im Forum :)

Im Sommer ans Nordkap geht nicht, weil da sind wir in Südtirol:D;)
 
M

Marxxx

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
4
Hallo Birgit, na dann lasst Euch sehen, vielleicht bin ich noch nicht weit weg, dann können wir zusammen eine Tour machen. Wo logiert ihr meistens in Südtirol? Guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)
 
K

Kira

Gast
Hallo Birgit, na dann lasst Euch sehen, vielleicht bin ich noch nicht weit weg, dann können wir zusammen eine Tour machen. Wo logiert ihr meistens in Südtirol? Guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-)
2012-in Welschnofen:)

Ebenfalls "Guten Rutsch"
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
@ Markus - herzlich willkommen :)

Vllt. trifft man sich mal in Südtirol , ist ja sozusagen mein "neues" Motorrad-Revier . Nordkap ist zwar auch auf meiner "Träumliste" , aber dieses Jahr geht sich das noch nicht aus :mad:

@ Kira

aha , also Karerpass / Karersee - welcher Zeitraum ??
hmm , wollte dir eigentlich ein Foto anhängen - aber .....
das ist das erste Forum , wo ich das nicht darf , warum auch immer ?
"Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen."
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira

Gast
@ Markus - herzlich willkommen :)

Vllt. trifft man sich mal in Südtirol , ist ja sozusagen mein "neues" Motorrad-Revier . Nordkap ist zwar auch auf meiner "Träumliste" , aber dieses Jahr geht sich das noch nicht aus :mad:

@ Kira

aha , also Karerpass / Karersee - welcher Zeitraum ?? 8.-14.7.
hmm , wollte dir eigentlich ein Foto anhängen - aber .....
geht erst ab dem 10. Beitrag:)
cu Ingo
:)
 
Cutter

Cutter

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
Modell
R 1150 GS
Hallo und willkommen im Forum Markus,
ich war im letzten Frühjahr am Nordkapp kann dir die Reise nur empfehlen,war ziemlich genial wichtig du brauchst für die Kreditkarte eine Pinnummer manche Tankstellen bieten Kartenzahlung direkt an der Zapfsäule an und dann brauch man eine Pin. Kannst ja mal auf www.pokapo.de reinschauen da hab ich meine Tourenerfahrungen hinterlegt mit einigen Info`s. Viel Spaß bei der Planung
Gruß Markus
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Cutter, du hast ja Südnorwegen UND die Lofoten ausgelassen:eek::eek::eek:
Wenn aus irgendwelchen Gründen die Zeit knapp ist, dann lasst lieber das Kapp sausen und fahrt dafür auf die Lofoten + Vesteralen.
Aber man trifft immer wieder Leute: "Ich will zum KapKapKapkapkapkapkap..."
Es ist ja ganz lustig irgendwo zu stehen,wo's nicht weitergeht, aber ich zahl doch keine 20 Euro um im Nebel zu stehen. Nach über 3000km Fahrt hab ich am blauen Bezahlhäuschen umgedreht und meinen Nordkappaufkleber in Honningsvag gekauft, scheiß drauf;)
SO sieht es am Kapp die meiste zeit aus:


und SO sieht es in Senya aus(von hier fährt eine Fähre auf die Vesteralen)


Hab jetzt natürlich die passenden Videos gewählt:-D Bei mir wars wirklich exakt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marxxx

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
4
Hallo Markus, topseiten die du da über den kap produziert hast.
Hast du wirklich alles mitgenommen was auf der Liste steht.....puh!!:confused:
 
yellow 61

yellow 61

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
21
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS Rallye
Moin und willkommen aus Würzburg, wir fahren diesen So (Juli) bis Bergen, auch das erste mal richtung norden. mal schaun wie`s wird.
Gruß Roger
 
Thema:

Nordkapp/bekanntschaften

Nordkapp/bekanntschaften - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Nordkapp 2018

    Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Nordkapp 2018 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Nordkapp 2018

    Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Oben