Northwest USA 2008

Diskutiere Northwest USA 2008 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ich komme zwar aus einer alten Eisenbahnerfamilie, aber an Pläne habe ich mich noch nie gehalten ;). Fest stehen die Parks, Vancouver...
G

Gast1990

Gast
Hallo,

AMGaida (im Putzthread) schrieb:
hixtert schrieb:
Nächstes Jahr will ich mit der Q nach USA und Kanada.
Ist jetzt OT, aber gibt es zu der konkreten Tour auch schon eine preview oder hälst Du dich an den "alten" Plan? Mir läuft der Sabber aus den Mundwinkeln...
Ich komme zwar aus einer alten Eisenbahnerfamilie, aber an Pläne habe ich mich noch nie gehalten ;). Fest stehen die Parks, Vancouver, Seattle und Umgebung, die US1/101 und das Jahr 2008.

denver

denver

Modell
R1200GS
wie teuer kommt ungefähr der transport des mopeds :confused:

G

Gast1990

Gast
denver schrieb:
wie teuer kommt ungefähr der transport des mopeds :confused:
Das weiß ich noch nicht. Der Einzelpreis hängt stark von der Anzahl der Moppeds ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Northwest USA 2008

Northwest USA 2008 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • USA Nordost

USA Nordost: Unsere Motorradreise in die Neuenglandstaaten Reise USA Nordost neu.pdf
  • NorthWest 200

NorthWest 200: Hallo, Kollegen, TT und MGP hängen schon zum Hals raus, jetzt bietet sich Northwest 200 in Irland an. Komplettes Neuland für uns. War vielleicht...
  • NorthWest 200 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • USA Nordost

USA Nordost: Unsere Motorradreise in die Neuenglandstaaten Reise USA Nordost neu.pdf
  • NorthWest 200

NorthWest 200: Hallo, Kollegen, TT und MGP hängen schon zum Hals raus, jetzt bietet sich Northwest 200 in Irland an. Komplettes Neuland für uns. War vielleicht...
  • Oben