Norwegen-Fan in Island

Diskutiere Norwegen-Fan in Island im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan!

Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit meiner Ehefrau noch nach Island geflogen!
Der Dacia Duster ist ein geniales Auto für die Schotterpisten auf der Insel.
Dieses Land ist fast schmerzhaft schön!
Ich kann es jedem Norwegen Fan nur ans Herz legen, es ist leicht zu planen und zu organisieren.

Ich bin jetzt seit einer Woche hier. Wir hatten nur ein paar Regentropfen und im Schnitt am Tag zwischen acht und 13°.
Nächstes Jahr muss Norwegen leider ausfallen, und meine Frau und ich werden unseren Jahresurlaub mit dem Motorrad auf Island verbringen.

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Fallt nicht in einen Lavastrom :D

Island mit Leihmotorrad geistert bei mir auch schon lange im Hinterkopf herum.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Moin,

Ich bin jetzt seit einer Woche hier. Wir hatten nur ein paar Regentropfen und im Schnitt am Tag zwischen acht und 13°
Danke für den Wetterbericht.
Wo wart ihr denn so unterwegs?

Auf den Apps sind einige Gegenden wo ich ab übernächster Woche hin will noch rot - der Osten ist seit kurzem alles frei...
Kein Verlass auf den Klimawandel ;)
1751005817258.png

Traffic Info

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wir sind in einem Westfjorden und der Nordküste unterwegs gewesen. Ins Hochland traue ich mich nicht.

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Boah, schon wieder 6 Jahre her … ich glaub, ich muss auch unbedingt mal wieder hin 😄
Habt weiterhin viel Spaß 😉

IMG_0178.jpeg

IMG_0326.jpeg

IMG_0282.jpeg

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Kann ich gut nachvollziehen, ich war mit meiner Tochter im März dort. Wir wollen beide nochmal im Sommer hin, da vieles nicht möglich war. Trotzdem ein tolles Land.
Wir hatten aber einen Suzuki, der war Klasse. Würde ich mir wieder holen, oder eben im Sommer ein Wohnmobil. Anhang anzeigen 788033Anhang anzeigen 788034Anhang anzeigen 788036Anhang anzeigen 788037Anhang anzeigen 788038
Wenn ich die Bilder anschaue, will ich auch mal im März hin. Aber jetzt erst mal im Sommer, wenn dann nichts mehr rot ist in der App :zwinkern:

Thema:

Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island - Ähnliche Themen

• GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch - Ähnliche Themen

• GB Datenvolumen Norwegenreise

GB Datenvolumen Norwegenreise: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Norwegenreise mit der GS (ca. 3 Wochen unterwegs) und frage mich, wie viel Datenvolumen man da in etwa...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • Norwegen Fan in Spanien

Norwegen Fan in Spanien: Hallo, Seit vielen Jahrzehnten bin ich absoluter Norwegen Fan, erst mit dem T3 Synchro, dann mit der 100erGS und mit dem ganzen anderen Fuhrpark...
  • Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen)

Quartier-Empfehlung in Bergen oder Umgebung (Norwegen): Hat jemand eine Quartier-Empfehlung für 2 x 2 Personen (2 Nächte) für einen Abstecher nach Bergen (auf unserer Norwegen-Tour)? Wichtig ist das man...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Oben